Frühlings/Sommersachen!!! Gr.38-42

Mein Fazit schon vor einiger Zeit: Niemals mehr freiwillig Warensendungen wegen 55 ct. Ersparniss zum normalen Maxibrief.
Du redest wie der Raumteiler :lol: !

Aber mal ehrlich : Da ist schon was dran; für's nächste Mal sind wir schlauer,gelle Mariechen ;) ?!

Ja, aber wirklich:( ich glaub Maxibrief wäre nochmal ne Option. Hilft uns zwar jetzt nicht mehr aber fürs nächste mal;)

Drücke die Daumen aber die Hoffnung nicht aufgeben... das kann eben einfach noch dauuuuuuuuern :hallo:
Danköööh :) !

Unsere Post hier ist ohenhin nicht die Allerschnellste,die Zustellerin dafür aber sehr nett ;) !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mariechen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollte mal hören,ob meine Sachen schon auf dem Weg sind ?

Überweisung ist bereits letzte Woche Freitag raus :hallo: !


Huhu:hallo:

Alle Sachen sind unterwegs bis auf Nebelfees und Beautys, da ich da noch auf das Geld warte:hallo:

Clarke, deine Sachen gingen Mittwoch per Warensendung auf Tour!
So,heute angekommen !

Wobei : Sachen ist gut und es hätte in Deinem Post vom 01.04. ( Aprilscherz :rolleyes: ?! ) wohl lauten sollen : "Gehen am Mittwoch zur Post",denn der Umschlag und die Marke trugen den Stempel vom 06.04.11 und zu dem Rest sag' ich lieber Nichts :unsicher: !

Obwohl.....doch ! : Ein nächstes Mal wird's ganz sicher nicht geben,Nichts für ungut :hallo: !
 
Wollte mal hören,ob meine Sachen schon auf dem Weg sind ?

Überweisung ist bereits letzte Woche Freitag raus :hallo: !


Huhu:hallo:

Alle Sachen sind unterwegs bis auf Nebelfees und Beautys, da ich da noch auf das Geld warte:hallo:

Clarke, deine Sachen gingen Mittwoch per Warensendung auf Tour!
So,heute angekommen !

Wobei : Sachen ist gut und es hätte in Deinem Post vom 01.04. ( Aprilscherz :rolleyes: ?! ) wohl lauten sollen : "Gehen am Mittwoch zur Post",denn der Umschlag und die Marke trugen den Stempel vom 06.04.11 und zu dem Rest sag' ich lieber Nichts :unsicher: !

Obwohl.....doch ! : Ein nächstes Mal wird's ganz sicher nicht geben,Nichts für ungut :hallo: !


Hä?:verwirrt::(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlings/Sommersachen!!! Gr.38-42“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
5
Aufrufe
771
Juli1978
Juli1978
F
hey ich hätte gerne das Micky Mouse shirt das find ich cool :D
Antworten
13
Aufrufe
757
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Hi, die Sachen sind angekommen, vielen Dank. :) LG Brinja
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brinja
Brinja
Mullchen
Antworten
2
Aufrufe
612
Mullchen
Mullchen
S
*angekommen* Hast recht gehabt. Das schwarze Top sitzt eng aber passt, das bleue passt auch grad noch, das silbergraue - naja, ich passe rein, kann auch atmen, aber wie das dann aussieht.... :p Freut sich meine Freundin drüber ;)
Antworten
29
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten