Freut euch, sie stopfen das Sommerloch!!

Hi Alexis!
smile.gif
*freu* wir sind ja wirklich "eigentlich" einer Meinung
smile.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freut euch, sie stopfen das Sommerloch!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kimibrünetti
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
7
Aufrufe
584
Heinzelmann
Heinzelmann
keerah
Ich habe auch so einen Kandidaten hier zu Hause. Es blutet zwar nicht, aber es hört sich ganz schön Aua an, wenn seine Rute mit einer Mordsgeschwindigkeit gegen alles Haut, was um ihn herum ist. Ich bezweifel ehrlich gesagt ganz stark, dass man es durch Ignorieren schafft, dass der Hund sich...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Staffmama
Staffmama
Paul3Bein
Ich habe auch so einen "Alle-Menschen-Sind-Super-Hund" hier. Dehalb bleibt er an der Leine wenn zu viele Leute in der Nähe sind. Außer wir sind in "unserem" Freilaufgebiet. Da kann ich dann üben. :D Zum Anbinden. Ich mache es auch manchmal. Dann renne ich aber förmlich durch den Laden. Ein...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
prisca
Schöne Fotos von Jack! :) So ein hübscher Bube! :love::love::love:
Antworten
18
Aufrufe
912
DiggerTigger
D
DoGie
Antworten
5
Aufrufe
604
Homa52
Homa52
Zurück
Oben Unten