Rund um den Hund Fotos von Euren Tieren hinter der RBB

lunaiko

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

ich weiss, dass es schon massig Filmchen zur Regenbogenbrücke gibt...
Aber irgendwie möchte ich trotzdem schon so lange auch mal eine schöne Animation machen.

Dazu suche ich nun viele Fotos von Lieblingen, die den Weg ins Land hinter der RBB schon antreten mußten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder schicken würdet, damit ich die einbauen kann.

Fotos bitte an [email protected]

Lieben Dank schon mal,
Angi
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lunaiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Bilder, die ich schon bekommen habe... hab schon s´welche eingebaut.

Wer schon mal schauen mag...
Das ist natürlich noch nicht fertig, aber ich werde immer aktualisieren.

LG, Angi
 
Wow, der Anfang ist schon einmal wunderschön. Ein wunderschöner Nachruf an unsere Nasen:love:
 
ich schick auch morgen welche,ok? Hoffe das geht dann noch ... Könnens denn auch Katzis sein?
 
Klar, morgen geht auch noch...

Bilder von Katzen, Hunden, Wellensittichen, Meerschweinchen... Liebling ist Liebling :)
 
Sehr schön gemacht!
Falls es nicht zu spät ist, habe ich dir auch ein Bild geschickt!
 
Habe eben ein Update hochgeladen.
Im Abspann ist noch Platz für ein paar Bilder...

Allen, die mir schon Fotos ihrer Lieblinge geschickt haben, an dieser Stelle lieben Dank dafür.

LG, Angi
 
Wirklich sehr sehr schön! Von mir bekommst du auch Bilder, wenn ich darf.
 
hab dir auch ein Bild geschickt, sehr schöne Idee mit der Seite.
 
Liebe Angi,
mir laufen die Tränen übers Gesicht, genau daran glaube ich ganz fest!
Ich danke dir für deine Arbeit!

lieben Gruß und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr für euch alle und euere Lieblinge.
 
Vielen lieben Dank für Euer Lob...

Ich bekomme sooooo viele tolle Bilder von Euch. Im Abspann ist leider nur noch Platz für 3 Fellnasen.
Ich habe mich aber entschlossen, noch die Möglichkeit einer extended-version am Ende einzubauen. So findet jedes Tier, das ins Video soll, auch einen Platz dort.
 
Ach ja... natürlich ist es jedem erlaubt, das Video zu verlinken :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Euren Tieren hinter der RBB“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
704
Podifan
Podifan
Joe Cocker
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lestard
Lestard
Tanny
diva findet plüschis auch viiiiel besser, als ihr kauseil und ihre vinyl-quietschedose. aber ein eigenes plüchtier hat sie nicht, dafür darf sie manchmal auf meinen herumsabbern *g*
Antworten
14
Aufrufe
653
Ninchen
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten