Firmenweihnachtsfeier - habt Ihr Ideen?

Bulldog Quinto

KSG-Kräuterhexe™
ich brauche Eure Hilfe.

Meine Kollegin und ich sollen unsere Firmenweihnachtsfeier organisieren. Uns fällt nur leider nichts ein.

Wir sind 6 Leute (ob wir mit oder ohne Partner feiern ist noch nicht raus - ich bräuchte also für beide Varianten etwas).

Die Jahre davor waren wir toll essen und danach in Discotheken. Einmal in Rotterdam (mit Übernachtung), einmal in Amsterdam (auch mit Übernachtung), einmal in Münster (auch mit Übernachtung) letztes Jahr waren wir im Witzigmann Palazzo.

Unsere Firma ist in Düsseldorf, wir würden aber auch weiter weg, mit Übernachtung dann.

Gibt es etwas Tolles, was Ihr mal mit Eurer Firma gemacht habt und Euch gefallen hat? Wir haben echt keine Ahnung und die Zeit drängt...

Wir dachten schon aus lauter Verzweiflung an Winterberg Schlitten fahren und Weihnachtsmarkt, aber so richtig können wir uns damit nicht anfreunden...

Ach ja, wir sind alle sehr locker, 4 Männer und wir zwei Mädels halt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldog Quinto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wärs nach Berlin :D die haben doch auch viel zu bieten im Moment (Werbung) für Weihnachten :) im Fernsehen. (was man dort machen kann Veranstaltungen)
 
Tobias ist schon 2x nach Kopenhagen gefahren. Mit der Fähre, dort gegessen und getrunken und dann einen Tag in Kopenhagen. Da ist es wirklich toll, man kann sehr viele Sachen unternehmen und sogar mal gut essen (was in DK wirklich nicht immer so ist).
Aber auch nach Norwegen oder Schweden soll es ganz toll sein. Natürlich nur wenn ihr auf Schiffsreisen steht :)
Ansonsten Dänemark, grade wenn es kalt ist super. Kleines Häuschen, ein Kamin und Wandern durch die Dünen. Auch für die Hunde ein toller Urlaub
 
Und zu buchen über mich! :D :D

Wie wäre es sonst mit dem Christkindlmarkt in Nürnberg? Oder Straßburg soll auch sehr schön sein.

Eine einsame Berghütte?

Oder ist nur 1 Übernachtung drin?
 
Hallo,

wär ja direkt für Euch vor Ort (also ohne Übernachtung dann:(



Gruß
manu & Co.
 
Wir waren mit der Firma einmal in einem Musical (Jackyll & Hyde), dann waren wir in Leipzig was auch sehr schön war. Was Meike schon gesagt hat, mit der Fähre nach Norwegen oder so ist doch auch schön und mal was anderes :)
 
Danke Euch für Eure Vorschläge - leider war nichts umsetzbares dabei. Schweden / Norwegen ist zu aufwändig.

Unser Chef ist da ein bisschen eigen.

Mal sehen, vielleicht hat er ja noch einen Vorschlag...
 
Wir waren letztes Jahr in Essen: Roncallis Panem & Circensens.
Also ein 4-Gänge Menue und dazwischen Artistik und Clownerie. War ein wirkliches Erlebnis. Nicht wirklich billig, aber sehenswert.

Liebe Grüße

Katja
 
Wie wäre es den mit einem Ausflug nach Dresden ...;)

Striezelmarkt, Oper, Theater, Sehenswürdigkeiten, Erlebnissgastronomie (Kasematten, Merlins Wunderland, Anno Dominie(da laufen Hüner und Schweine rum *gg*), Sophienkeller), Bars, Diskotheken..

Auf den Bilder sind wir mit der Firma meiner Eltern zur Weihnachtsfeier in Merlins Wunderland..war verdammt lustig, essen vorzugweise ohne Besteck:D
 

Anhänge

Wir haben jetzt was! Eine Burg in Attendorn / Sauerland ( ). Wir müssen jetzt nur noch etwas Rahmenprogramm in der Umgebug zusammenbasteln. Aber das wird nicht das Ding sein.

Glayva, danke Dir für die Fotos - ich kann mir bildlich vorstellen, was da abgegangen ist ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Firmenweihnachtsfeier - habt Ihr Ideen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
*yeah* erst die Tage mal wieder mit meinen Kollegen über die letzten Betriebsfeiern gelacht... Dieses Jahr tue ich mir das auch mal wieder an... richtig lustig wirds nach dem offiziellen Programm... wenn dann die Guten ihre Partner heimschicken :D :D :D *attacke* und ganz wichtig, immer...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Brille
Also, an meiner Clematis montana hat sich letztes Jahr etliches Krabbelzeuch getummelt. Die blüht nur leider so kurz...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Romashka
Da kannst du zumindest ab 50 Stück bestellen. Ne niedrigere Mindestbestellmenge habe ich nicht gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
653
V
M
schön. nach jahren immer noch alles beim alten hier
Antworten
119
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten