Fahrradhalter und Hundefahrradkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurki-Paul

Huhu,

ich suche einen Fahrradhalter von Kleinmetall oder vergleichbarer Qualität sowie einen XXL-Hundefahrradkorb für den Gepäckträger, der Korb sollte mindestens 50cm lang sein :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

ich suche ... einen XXL-Hundefahrradkorb für den Gepäckträger, der Korb sollte mindestens 50cm lang sein :hallo:

Wie meinst du denn dieses Mindestmaß? "Obenherum" oder "untenherum" ?

Wir hätten hier noch den Korb unseres verstorbenen Hundes Nino.
Dieser hat die Maße:

Öfffnung oben 55 cm, Bodenfläche unten 47 cm.

Keine Ahnung, ob dir das passen würde?
 
meinste nicht, ein Anhänger für den Hund wäre besser ?? Ab einer gewissen Größe und Gewicht wird es umständlich auf dem Fahrrad....
 
Ups, hab den Thread garnicht mehr gefunden *schäm*
Der Korb hat sich erstmal erledigt :hallo:

@Dagmar: Danke, aber wäre zu klein da Hund schon Rückenlänge von 50cm hat.

@Bianca: Bin nicht so der Fan von diesen Anhängern, aber Schwiegerellis hatten noch einen von ihrem Dackel, den haben wir jetzt so bekommen. Und GöGa wird ihn fahren, dann gehts wahrscheinlich :D

Suche nach dem Fahrradhalter ist noch aktuell :hallo:
 
Danke für die Rückmeldung. :)

Wünsche dir dann viel Erfolg, die noch fehlenden Dinge zu ergattern. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrradhalter und Hundefahrradkorb“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Clarke
Den Jogginggurt gab es letzt bei Lidl für 9,99... Find den garnicht mal schlecht, vorallem krieg ich jetzt mein ganzes Zeugs unter
Antworten
2
Aufrufe
839
Honey81
Honey81
Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, ich suche og. Fahrradhalter. Wer hat einen (gut erhalten freilich) und mag ihn abgeben? Pn bitte an mich. Danke! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
740
Pennylane
Pennylane
*SpanishDream*
Hier ICH WILL, ist er noch da? Ist doch der von Springer, oder??? Ich brauch nämlich was robustes...
Antworten
6
Aufrufe
581
Pyrrha80
Pyrrha80
Sirius
Also Kleinmetall bietet ein Zusatzstück an, mit dem es funktionieren soll. Das Teil kostet aber mit Versand nochmal gut 35 €, das war mir zuviel. Wenn es jemanden interessiert, kann ich die E-Mail weiterleiten, oder ihr schreibt die mal an. Foto oder so davon habe ich aber nicht, war nur eine...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sirius
Sirius
Zurück
Oben Unten