erst Philbert... dann Luxi

Luna06

10 Jahre Mitglied
dieses Jahr war sehr schwer für uns.
Im Februar wurde unser kleiner Kater Philbert krank, er konnte nicht mehr Pullern gehen, sind dann sofort am ersten Tag als wir es merkten zum TA gefahren. er hat ihm Schmerzmittel und Entkrampfer gegeben... Pullern konnte er trotzdem nicht, es war schrecklich zu sehen wie er zunehmendst leidete, er mauzte nur vor schmerzen, konnte nicht schlafen, hat nichts gefressen und getrunken....
als wir uns dann nach 2 tagen entschieden in die Klinik zu fahren und ich mich bereit erklärte mein Fahrschulgeld für ihn her zu geben, war es zu spät...
mein kleiner Mann war nicht stark genug und ist nicht wieder aufgewacht, am Tag vor meiner Vorabitur Klausur habe ich ihn früh tot in den Armen gehalten... :heul:
er war gerade mal 1,5 Jahre... noch so klein.

Und dann wenige Monate später, hatte unser alter Hund, Lux, mit 16 Jahren einen Blutsturz aus der Lunge. TA kam sofort zu uns, diagnostiezierte Lungenkrebs. eine Chance hat er ihm noch gegeben.
4 Wochen später, ENde Juli diesen Jahres, haben wir für uns entschieden ihn zu erlösen. Er wollte nicht mehr richtig fressen und hat kaum noch getrunken.
am Morgen bevor der TA kam schaute er mich noch einmal ganz glücklich an, so als ob er mir sagen wollte, es ist alles in Ordnung so wie es ist. Nachmittag ist er dann ganz friedlich in den Armen meines Papas eingeschlafen. Er hatte ein schönes Leben, war nie krank und durfte so ein schönes langes Leben bei uns haben.

jetzt heule ich schon wieder....
Ich vermisse die beiden so...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna06 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... oh, das tut mir sehr leid für dich... :uhh:
... ich hoffe, du hast die kraft das zu verarbeiten und ich hoffe, dort wo die zwei jetzt sind, geht es ihnen gut !
 
oh, das tut mir echt leid für euch! Wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit!!

R.I.P Philbert und Luxi

Traurige Grüße
Christina
 
Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie :(

watson
 
Mein herzlichstes Beileid.... Jetzt haben sie keine Schmerzen mehr und werden hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten....
 
Das tut mir sehr leid. :( Ich wünsche Dir viel Kraft für diese sehr schwere Zeit.
 
Alles gute für Deine beiden Seelen und für Dich!

Mögen sie hinter der RBB wieder viel Spass haben!
 
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 
Macht´s gut Ihr beiden... hinter der RBB seid Ihr in guter Gesellschaft...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erst Philbert... dann Luxi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten