Ein ***** und ein Eimer - Part 2

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Auf Wunsch einer einzelnen Dame:
Smokeys letzten Tag in "Freiheit" haben wir mit Choc von Kampfwurst verbracht. Wo wohl? Natürlich am See.
Hatten einen wirklich klasse Tag, Hund und Mensch hatten extrem viel Spaß und zu allem Überfluß hat das Wetter auch noch mitgespielt.

Gegen das Rauchverbot:


z3ZUXK5L.jpg


Echte Freunde teilen sich alles:
AIY5ru6T.jpg


T9ualv54.jpg


Y2HQgv56.jpg


Teil 2 folgt sofort
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Können diese Augen lügen?
aSA9pZmZ.jpg


Oder die?
xUHz7Gl2.jpg


Ich bin soooo hübsch, auch wenn mein Halsband 2 Mal gewaschen werden musste damit es wieder sauber war:
e7C2t8iJ.jpg


Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich war zwar nicht die einzelne Person *lach* Aber die sind soooooo süß :love:
 
Ich bin stolz auf dich und deine Kamera!!!
Choc hat sich gefreut seinen Kumpel auf dem Bildschirm zu sehen!!
Gute Besserung Smokey !!!

LG Kampfwurst und Choc
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :love:

Ich bin stolz auf dich und deine Kamera!!!
Choc hat sich gefreut seinen Kumpel auf dem Bildschirm zu sehen!!
Gute Besserung Smokey !!!

LG Kampfwurst und Choc
Die restlichen Bilder brenne ich dir morgen auf CD (sind noch massig mehr) und bring sie dir mit wenn wir uns treffen.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hey Klopfer,
echt (wieder einmal) total gelungene Momentaufnahmen voller Lebensfreude...Da macht das Hingucken schon richtig doll Spass...und am liebsten würde ich mit meinen Hunden gleich dazustossen :)
 
Hey Klopfer,
echt (wieder einmal) total gelungene Momentaufnahmen voller Lebensfreude...Da macht das Hingucken schon richtig doll Spass...und am liebsten würde ich mit meinen Hunden gleich dazustossen :)
Was hindert dich? :)
Braunschweig ist doch nicht soooooo weit weg :) ... oder wir treffen uns in der Mitte :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das ist echt ein süßer...:love::love:
Und den Hundeblick hat er auch gut drauf.:D
Hoffe e ist bald wieder gesund das er wieder so freudig durch die Gegend springen kann.;)
 
...Was hindert dich? :)...

Neben mangelnder Zeit wegen Schichtdienst und Familie und Co...

Vor allem: Alte , unzuverlässige Autos...die aber mit stoischer Zuverlässigkeit z.B. ihren Keilriemen genau dann abschmeissen, wenn ich was tolles vorhab und quasi schon unterwegs bin...:unsicher:
Ist immer sehr unangenehm, auf der Autobahn alle Klischees zu erfüllen: Blonde Frau allein unterwegs ...... ;) Obwohl ich dadurch schon erfahren durfte, dass auch das ADAC sehr heundefreundliche Mitarbeiter hat...*lach* ...und Mensch dann im eigenen kaputten Auto aufn grossen Abschlepper der gelben Engel sitzt...weil die Hunde mit in der Fahrerkabine des Pannenhilfautos Platz nehmen : "ist ja sicherer so" ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein ***** und ein Eimer - Part 2“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Wir haben eine Mülltrennung unter der Spüle in der Küche. Die Müllschublade könnte man zur Not ja noch mit ner Kindersicherung sichern. Im HWR habe ich ein ähnliches System wie Du verlinkt hast für Glas, Altpapier und gelben Sack. Da sind die Deckel nur aufgelegt. Die Klappe vorne kann man...
Antworten
20
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Rudelchef
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
680
Rudelchef
Rudelchef
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Zurück
Oben Unten