EIN NOTFALL! Schmuser Karabasch, 7 Jahre alt

Tiquilla

15 Jahre Mitglied
Hallo hier eine Anzeige aus der Seite (dort ist auch ein Bild:(

Karabasch, Rottweiler, 6 Jahre (jetzt schon 7 J.), Rüde. Lebt zur Zeit mit einer Mastinohündin zusammen (die habe ich in zwischen genommen). Ist draußen verträglich mit allen Hunden. Grundgehorsam ist vorhanden. Leider nicht mit Katzen und Kleintieren verträglich. Kontakt über Tel. 0931/91886, kkeck@@gmx.de, Frau Mylenbusch, Tel. 0177/5671983 (gemeldet 17.11.04; aktualisiert 11.03.05)

Der arme Kerl wartet schon ein halbes Jahr lang auf Vermittlung. Da sich jatzt aber die Situation der Leute dramatisch verschlechtert hat muss er so schnell wie möglich eine gute Stelle finden, am besten schon gestern! Der lieber Kerl ist wirklich ein NOTFALL!
Wer hat Herz für einen älteren aber sehr lieben Rotti?

Bitte, bitte hilft! Ihr könnt euch auch an mich per Mail wenden oder die Besitzer direkt unter 02241/381308 anrufen.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tiquilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keiner interessiert sich für ihn.... weil er zu alt ist? mögt ihr keine Rottis? was ist los mit Menschen, die ein Herz haben???
 
Tiquila:

Hier stehen div. Hunde auch schon Monate oder Jahre drinne....

Probiere es mal bei oder
 
Außerdem darf man nur alle 4 Wochen schieben, wenn es nicht zur Vermittlung beiträgt!
 
Tiquilla schrieb:
Keiner interessiert sich für ihn.... weil er zu alt ist? mögt ihr keine Rottis? was ist los mit Menschen, die ein Herz haben???

Alle Menschen mit Herz haben schon mindestens soviel Tiere, wie sie verkraften können ;)

Hier kannst Du den schönen Kerl auch noch melden:

 
Danke für die Antworten und über die 4 Wochen wusste ich nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EIN NOTFALL! Schmuser Karabasch, 7 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Unsere Tierheimkatzen kriegen ALLE nur Royal Sensible 33 Trockenfutter, weil wir damit auch die besten Erfahrungen gemacht haben. Ich füttere das auch privat meinem magenkranken Main Coon und hatte bisher keine Probleme (gemixt mit Almo Nature Trockenfutter).
Antworten
6
Aufrufe
685
Midivi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Zurück
Oben Unten