Ehepaar wegen Hund fast in der Donau ertrunken

crisscross

20 Jahre Mitglied
Ehepaar wegen Hund fast in der Donau ertrunken


Passau, 3.5.01

Eine Urlauberin ließ ihren Hund in Passau aus der Donau trinken. Dabei fiel dieser ins Wasser. Frauchen versuchte ihm zu helfen, stürzte aber auch in die Donau. Herrchen sprang hinterher, um beide zu retten. Das Ehepaar wurde wegen der Strömung abgetrieben auf ein ukrainisches Schiff zu. Die Matrosen konnten das Ehepaar retten, ihr Hund hatte sich aus eigener Kraft ans Ufer gerettet.

Gefunden bei hundejo.de
crisscross
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crisscross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Crisscross,

bei Deinen letzten 3 erstellten Beiträgen fehlt leider die Angabe der Quelle (außer hundejo). In welcher Zeitung sind die Beiträge erschienen?

Vielen Dank
smile.gif

watson
 
Danke watson,*schämjetzt*
der Artikel über den toten Hund findet man auf der Seite:
der Artikel über das Ehepaar auf der Seite:
und der Artikel über die läufigen Hündinnen unter:

crisscross
 
Hallo Crisscross,

macht doch nichts
smile.gif

Vielen Dank, daß Du die Links rausgesucht hast.

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ehepaar wegen Hund fast in der Donau ertrunken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
T
Region Göttingen: Hund rettet Ehepaar das Leben Ihr Zwerghund Timmy hat Silvia und Jens Jacobi in der Nacht zum Sonntag das Leben gerettet. Der knapp zweijährige Rüde der seltenen Hunderasse Bolonka-Zwetna holte das Rollshäuser Ehepaar gegen 1 Uhr aus dem Tiefschlaf, als bereits dichter Qualm...
Antworten
0
Aufrufe
457
The Martin
T
Pommel
Ist in der Tat so, dass wahrscheinlich ein anderer Labrador mehr Ähnlichkeiten mit dem verstorbenen hat, als der Klon. Soweit ist die Wissenschaft wohl noch lange nicht, dass sie 1:1 Kopien hinbekommen. Glücklicherweise! Selbst wenn sie es könnten, ich würde auch keinen unserer Hunde klonen...
Antworten
6
Aufrufe
627
Podifan
Podifan
Lewis7
Der 66-jährige Mann und seine drei Jahre jüngere Frau wurden gestern erhängt in ihrem Haus in Hyderabad gefunden. Sie hinterliessen einen Brief, in dem sie erklärten, sie wollten ihrem Leben nach Puppys Tod ein Ende setzen. 13 Jahre lang lebte der Hund an ihrer Seite.... Quelle & kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
641
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten