Ed Hardy Pullover und Halstücher

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na denn, freu ich mich! Sehen ja echt cool aus die Teile!
War heut ein ****** Tag, wäre ja wenigstens ein positiver Abschluß!
Mal sehen, ob ich Post bekomme!;)


Hallo und willkommen hier im Forum.

Also mit dem Flohmarkt, das läuft so:

Du liest etwas und bei Interesse schreibst du als Antwort, dass du dieses oder jenes gerne haben möchtest.

Dann sagt der Verkäufer, ist ok, noch alles da und du sendest dann die Adresse und die Beschreibung, was du haben möchtest und ich dir/der Verkäufer die Bankdaten.

Hoffe, man kann die Erklärung einigermaßen verstehen. Ich kann so schlecht erklären.

Magst du mir eine PN senden, was du haben möchtest? Mit der Adresse? Ich bringe es dann am Montag zur Post.
 
Dankeschöööön! Klar schick ich dir eine PN durch!!!
Freu mich total!!!!:)
 
:lol::) Kein Problem.

Die Pullover sind hiermit beide verkauft.

Zu haben sind aktuell noch diese beiden Halstücher.

Darla?

6259651qzu.jpg


6259652ert.jpg



.. ich meine, die trägt man ja um den Hals. Da brauchst du dir bzgl passt nicht keine Sorgen zu machen.

:lol:

Ne, sorry. War nur Spaß.

Ich habe dasselbe Problem mit 75 C.
Passt in viele meiner Wunschkleider auch nicht.
Ich habe schon das ein oder andere Teil deshalb im Laden hängen lassen müssen, weil es entweder nicht aussah oder wirklich nicht passte.
 
:lol::) Kein Problem.

Die Pullover sind hiermit beide verkauft.

Zu haben sind aktuell noch diese beiden Halstücher.

Darla?

6259651qzu.jpg


6259652ert.jpg



.. ich meine, die trägt man ja um den Hals. Da brauchst du dir bzgl passt nicht keine Sorgen zu machen.

:lol:
die bekommt der Pflegeopa, das arme Kerlchen soll ja nicht rumlaufen wie ein Flodder :lol:
 
Ich hoffe, es handelt sich um ein hundlichen Pflegeopa.

Stell' dir mal vor, da rennt jemand mit Krückstock und Ed Hardy durch die Gegend. :lol:
Da gab es doch mal eine Milka Werbung : Is cool, man. Oder so ähnlich.

Magst du mir deine Adresse senden?

:hallo:

Gute Nacht

Ähh.. Darla? Ich habe mal eine Frage. Vorhin war im ,,Ich stell' mich vor Bereich,, jemand mit einem Thema. Nun ist es weg. Wie finde ich das wieder? Oder hat die Person es vllt löschen lassen?

Die Frau war Türkin und hatte ein Problem mit ihrem Hund beim Gassi Gehen.

Ich kann es nirgendwo finden.

Das Thema hieß in etwa: Der Hund mus weg oder ich kann nicht mehr.
 
:hallo::hallo::hallo: Sweatshirtjacken sind heute angekommen!
Und meine "kleinen Bälle" passen sehr gut rein:lol::lol::lol:
Die Meute hat auch gleich alles abgeschnuppert:lol:
Geld ist überwiesen, müsste bald auf deinem Konto sein!

Vielen, vielen Dank!!!!!:)
 
:hallo::hallo::hallo: Sweatshirtjacken sind heute angekommen!
Und meine "kleinen Bälle" passen sehr gut rein:lol::lol::lol:
Die Meute hat auch gleich alles abgeschnuppert:lol:
Geld ist überwiesen, müsste bald auf deinem Konto sein!

Vielen, vielen Dank!!!!!:)


Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass alles passt, gefällt und angekommen ist.
Ja, die moneys sind da.
Nochmals vielen Dank.

:hallo:
 
ich wollte nur kurz anmerken, dass die Sachen noch nicht angekommen sind............
 
Die wurden in einem gelben Umschlag abgesandt.?

Ich frage mal bei der Post nach, was es für Möglichkeiten gibt, etwas über den Verbleib heraus zu finden.?

Momentan liege ich im KH und kann nur 1-2 mal die Woche ins I-net. Ich kümmere mich aber darum. Versprochen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ed Hardy Pullover und Halstücher“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Ahso...den Karton kann ich gerne mitgeben, ist aber nicht der, der zu den Schuhen gehört...
Antworten
1
Aufrufe
756
mindful82
mindful82
mindful82
Ich schubse das nochmal... 19,-€ inkl. Versand je Paar.
Antworten
14
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
894
bibidogs
bibidogs
heavendogs
seufz....ach, wenn ich es so recht überlege, sooo dolle ist die nicht :D ne, ist wirklich ne schöne jacke, aber in diesem monat und auch nächsten nicht drin
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
*SpanishDream*
Biete hier eine selten getragene Ed Hardy Jacke GrL "Love kills slowly" Wer mitbieten will ab 1€: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
805
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten