DRINGEND Aimee+Cathy, AmStaff+Colli-Mix, katzenverträgl.

Dein damaliger Trennungsgrund??? Wie jetzt??? Los erzähl schon :D

Gibt gar nicht viel zu erzählen.
Mein damaliger Lebensgefährte und ich wollten irgendwann einen Hund und als das Thema dann aktuell wurde, da hat er plötzlich den Schwanz eingezogen.
Ich wollte damals die beiden unbedingt übernehmen, er wollte auf einmal keine Verantwortung mehr übernehmen.
Wir hatten damals wochenlang Diskussionen und haben uns schlußendlich getrennt.
Ich wollte keinen, der keinen Hund wollte und er wollte keine, die einen Hund haben wollte....
3 Jahre für den Ar.sch, aber was soll's.....es gab keine andere Lösung, denn mich gibts nur mit Viehzeug.

Die beiden waren schon immer wirklich was besonders für mich......und ich für sie....kann man nicht beschreiben, das ist einfach so.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittlungen von Doppelpacks sind einfach genial :love:
Ich erinnere mich auch noch gut an die Beiden! Sehr schön, wenn man auch nach Jahren noch weiß, wie es den Tierchen geht.
 
Ach, ist das super:love:

Aimee und Cathy sind zwei ganz besondere Nasen einfach nur lieb.
 
Es ist einfach schön, wenn sich die neuen Besitzer melden.:)
Vor allem, wenn man sein Herz etwas zu doll an einen Hund verloren hat, um den man sich kümmert, aber nicht selbst bei einem einziehen kann.
 
Gibt gar nicht viel zu erzählen.
Mein damaliger Lebensgefährte und ich wollten irgendwann einen Hund und als das Thema dann aktuell wurde, da hat er plötzlich den Schwanz eingezogen.
Ich wollte damals die beiden unbedingt übernehmen, er wollte auf einmal keine Verantwortung mehr übernehmen.
Wir hatten damals wochenlang Diskussionen und haben uns schlußendlich getrennt.
Ich wollte keinen, der keinen Hund wollte und er wollte keine, die einen Hund haben wollte....
3 Jahre für den Ar.sch, aber was soll's.....es gab keine andere Lösung, denn mich gibts nur mit Viehzeug.

Genau wech mit dem Typen :D....Nee aber mal im Ernst, für mich würde ein Mann der keine Hunde mag auch nicht infrage kommen..... Auch kein Mann, der meinen Hund nur gerade so dulden würde, wäre für mich undenkbar..... Er muss meinen Hund gern haben und zwar so richtig :)

Hast du Kontakt zu den beiden Süßen und deren neuen Besitzern?
 
Ja, wir haben immer noch sehr guten Kontakt und ich besuche sie ab und zu.
 
Heute wird wohl ein schwerer Gang für mich werden.

Inga, die Besitzerin der beiden, hat mich letzte Woche schon angerufen, das es Cathy nicht gut gehen würde.
Gestern kam nochmal ein Anruf, das es weiter bergab geht ......
Cathy war immer so fit und nun baut sie so schnell ab. :(
Ich fahre heute nach der Arbeit nochmal hin und habe jetzt schon Tränen in den Augen.
Evtl. wird es das letzte Mal sein, das ich Cathy lebend sehe.
Ich darf gar nicht dran denken :heul::heul:

Aimee geht es dem Alter entsprechend tüddelig.
Niemals hätte ich gedacht, das sie noch so lange durchhält.....


Diese beiden Hunde sind für mich was ganz besonderes, sie waren einfach MEINE Lieblinge, meine Herzenshunde, meine "Seelenverwandte".

Noch niemals zuvor hatte ich so sanfte, anhängliche, super verträgliche und durch und durch liebe Hunde kennengelernt.
...und ich bin froh, das sie so tolle, neue Besitzer gefunden haben und einen tollen Lebensabend haben / hatten.

Ich werde die beiden immer in meinem Herzen tragen und nie vergessen.....:love::love:
 
Ich war gestern dort und Cathy ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Total abgemagert, überall stehen schon die Knochen raus, sie möchte nichts fressen.
Ultraschall negativ
Röntgen negativ
Blutwerte so la la
Herz riesengroß, mit Tabletten nicht behandelbar, aber das weiß man schon seit Monaten
Der Tierarzt vermutet irgendwo einen Tumor, den man nicht sehen kann.
Eine Endoskopie könnte noch weitere Ergebnisse zu Tage fördern, aber wir sind uns alle einig: Das würde sie nicht mehr überleben.....und.....keiner möchte ihr das noch zumuten.
Es ist besser, wenn sie geht.:heul::heul:
Sie nimmt ja noch nicht mal mehr Leberwurst (und sie war immer TOTAL verfressen), muß seit fast 3 Wochen mit einer Art Astronautennahrung zwangsernährt werden per Spritze.
Das geht so nicht weiter.
Sie war gestern schon relativ kalt (Pfoten, Ohren, einfach alles), hat sich auch zurückgezogen.
Heute oder morgen soll der Tierarzt kommen und dann wird sie hoffentlich gut über die Regenbogenbrücke kommen.:heul:

Inga und Udo haben wirklich ALLES für die Maus getan, was möglich ist.....jetzt wird es Zeit Abschied zu nehmen, auch wenn es allen mehr als schwer fällt.

Sie hatte einen tollen Lebensabend bei tollen Menschen, mehr kann man sich nicht wünschen.

Ich kann grad nicht mehr schreiben....sehe die Tastatur nicht mehr....:heul:
Ich muß mich jetzt erst mal wieder sammeln.
 
Das tut mir sehr leid, Mid... Aber tröste Dich damit, daß Du alles für Sie getan hast und Ihnen diesen tollen Lebensabend ermöglichst hast...

Wie geht Aimee mit der Situation um? "Weiß" sie es?

Was meinst Du, wie wird sie es verkraften?
 
Das tut mir sehr leid, Mid... Aber tröste Dich damit, daß Du alles für Sie getan hast und Ihnen diesen tollen Lebensabend ermöglichst hast...

Wie geht Aimee mit der Situation um? "Weiß" sie es?

Was meinst Du, wie wird sie es verkraften?

Danke für den Trost.


Aimee ist schon ein wenig tüddelig, aber ich gehe stark davon aus, das sie alles mitbekommt.
Sie merkt ja auch, wie schwach Cathy ist, läßt sie in Ruhe.
Früher haben die beiden immer zusammen im Korb gekuschelt.
Sie waren ein Leben lang zusammen, ich denke, ihr wird Cathy sehr fehlen.

Cathy wird Zuhause einschlafen, der Tierarzt kommt vorbei und Aimee wird mit dabei sein.
Der Tierarzt meinte die Tage wohl noch in der Praxis, das er nicht weiß, ob Aimee dadurch ein Trauma bekommt, aber wir (Udo, Inga und ich) sind uns einig, das Aimee dabei sein sollte.
1. wird es Cathy beruhigen
2. soll sie miterleben, was da mit ihrer besseren Hälfte passiert und Abschied nehmen können
3. soll sie auch trauern können und nicht einfach weggesperrt werden, dann wird die Tür wieder aufgemacht und Cathy ist nicht mehr da.....DAS fänd' ich viel schlimmer für Aimee.

Cathy wird natürlich eingeäschert werden.
Sie war immer das Papa-Kind, hat sich Udo von Anfang an als ihren "Hero" auserkoren.
Er ist wirklich fix und fertig, konnte die letzten 3 Wochen nicht loslassen.
Aber seit ein paar Tagen und vielen Gesprächen mit Leuten, die die Hunde kennen und dem Tierarzt, ist er bereit, sie gehen zu lassen.
Inga meinte, seitdem Udo losgelassen hat, wäre nun auch Cathy viel entspannter.

Es ist einfach jetzt an der Zeit "Auf Wiedersehen" zu sagen, auch wenn es uns allen wirklich das Herz bricht.:heul::heul:
 
ach mensch, das ist ja traurig :(

aber fast 14 jahre sind doch toll für so einen großen hund, ich wünschte mir, mein bienchen hätte die auch geschafft.

ich wünsche euch viel kraft und der süssen aimee, das sie nicht allzuviel leidet unter dem verlust, das wäre wirklich schade.
 
Cathy ist am Freitag friedlich im Kreise ihrer Liebsten eingeschlafen.
Bei der 1. Spritze war sie schon weg.

RiP mein wundervolles Mädchen.....irgendwann sehen wir uns wieder.....
:heul::heul::heul:
 
:knuddel: es tut mir sehr leid :heul::heul:

aber sie hatte Dank Deines Einsatzes noch schöne Jahre und ist behütet gegangen

Viel Kraft Dir und den Besitzern
 
Nachdem Cathy erst vor Kurzem gegangen ist, ist Aimee ihr gestern abend gefolgt :heul::heul::heul:

Seitdem Cathy nicht mehr da war, hat Aimee täglich abgebaut.
Die beiden waren unzertrennlich und Aimee wurde jeden Tag körperlich wie geistig weniger.
Dazu kam, das sie nun auch unkontrolliert Pipi verliert, auf einem Auge von jetzt auf gleich erblindet ist und auf Grund dessen schwere Orientierungsprobleme hatte.
Sie kam hinten kam mehr hoch, auch das stehen wurde immer problematischer.
Sie wurde auch immer mehr dement und wenn die Besitzer nicht immer wieder vor einer Wand o. ä. weggeholt haben, wo sie ewig davorstand, hätte sie wohl auch noch 3 Tage später so dagestanden.
Es war wohl die letzten Tage eher eine Quälerei, Lebensqualität gleich Null und deshalb haben die Besitzer entschlossen sie gehen zu lassen.

Niemand hätte je gedacht, das Aimee noch "so lange machen würde".
Mein zähes Mädchen....Milztumor überstanden und nochmal eine tolle Familie abbekommen - da kann man doch stolz drauf sein :love:

Jetzt sind sie wieder vereint, meine beiden Lieblinge.....und ich hoffe, sie werden wieder zusammen glücklich sein, so wie sie es ihr Leben lang waren.
Einer für alle, alle für einen.....

RiP Aimee, du warst was ganz besonders, genau wie Cathy.
Ich hab euch beide ganz doll lieb und hoffe sehr, das wir uns irgendwann wiedersehen.
:heul::heul::heul:
 
Nun sind sie das Dream - Team im Regenbogenland :love:
Sie hatten ein so schönes Zuhause und tolle Menschen, die alles für sie getan haben, das ist bei all dem Schmerz ein tröstender Gedanke :knuddel:
R.I.P. Aimee :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Aimee+Cathy, AmStaff+Colli-Mix, katzenverträgl.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
255
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten