Dortmund: Hund öffentlich gequält

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Tierquälerei
Hundehalter (31) soll Mischling schwer misshandelt haben

Hundehalter (31) soll Mischling schwer misshandelt haben - Dortmund | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt Tiere, die sind einfach nur vom Pech verfolgt. :( Er ist schon wieder im Tierheim:


Und wieder ist es nicht seine Schuld, der Junge hätte wirklich mal einen Traumplatz verdient.
 
Ich war schon mit einer buntgemischten Hundegruppe mit ihm draussen, da hat er all seine Ängste schnell vergessen. Daher denke ich, er würde sich als Zweithund gut machen, der ihm ein wenig "Schatten" spendet. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt....? Die Verlassensängste kann man dem Wanderpokal nicht verübeln, seine Ängste bestimmten fremden Personen gegenüber auch nicht, aber er will vertrauen, das spürt man schnell. Er braucht nun "nur" jemanden, auf den er sich wirklich verlassen kann, zuverlässig und dauerhaft.
Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar vorteilhaftere Fotos von dem zarten Kerlchen zu machen, dann stell ich ihn auch hier in der Vermittlung ein.
 
@MaHeDo: Etwas Vermittlungshilfe kann nicht schaden. Für einen Jagdterrier braucht es eben auch spezielle Menschen. Und dieser hier hat auch noch sein "spezielles Päckchen" zu tragen...
 
Puma hat ernsthafte Interessenten und die erste Zusammenkunft war sehr vielversprechend. Nun heisst es Daumen drücken, damit er endlich in eine sorgenfreie Zukunft starten kann!
 
Oh, da drücke ich die Daumen - aber so was von!
 
Oh, da drücke ich die Daumen - aber so was von!
Hat gewirkt, "Puma" hat seit gestern sowohl eine ganz reizende Familie als auch einen neuen Namen. Dann bleibt ihm nur zu wünschen, dass der 08.08. sein Glückstag wird!
 
Ich weiss, ist schon eine Weile her, aber nachdem die letzte Vermittlung fehlgeschlagen ist und auch die darauf folgende, weil sich Puma als "Beisser" gezeigt haben soll, ist der Kerl nun bei Freunden von mir gelandet und das jetzt auch wirklich und dauerhaft, denn sie sind nur begeistert von ihm. Ein Foto von gestern, die ganze Geschichte gibt es ziemlich sicher im Adventskalender. ;)
die Jungs.JPG

....und eins mit seinem neuen Kumpel, der gut auf ihn aufpasst.
DSC_1119.JPG
 

Anhänge

schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund: Hund öffentlich gequält“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
642
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
674
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
N
Oh. da würde ich mal in Dortmund einen Amtsveterinär anrufen. Tel. 0231 50 25647 oder anschreiben Email: [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
759
G
Staffmama
Meine Obedience-Truppe hat da ne Aufführung.....vielleicht schaff ichs auch hin! :)
Antworten
7
Aufrufe
742
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten