DoGie hat Geburtstag . . .

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und hab einen schönen Tag :ballon:
 
Herzlichen Glückwunsch und hab einen schönen Tag:torte::ballon::hat:
 
Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag :hallo:
 
:fuerdich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Herzlichen Glückwunsch :fuerdich: zum Geburtstag und nur das Beste fürs neue Lebensjahr.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :hallo:
 
Vielen Dank für die Wünsche.
Mein Tag war einfach klasse. Tolles Wetter, tolle Gäste, tolles Grillen, tolle Geschenke...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DoGie hat Geburtstag . . .“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Dankeschön! :-) Ich hatte einen schönen Tag
Antworten
7
Aufrufe
578
DoGie
KsSebastian
Danke, danke, ja war ein schöner Tag. Meine Schwester war hier und wir haben gegrillt :-)
Antworten
11
Aufrufe
500
DoGie
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
919
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
FengShuiBulls
Einen lieben, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich hatte einen wirklich schönen Tag.:)
Antworten
28
Aufrufe
875
DoGie
DoGie
felis
Antworten
11
Aufrufe
553
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten