Dogge bei ebay

mohegan

Hallo,
gerade habe ich eine Meldung bekommen, dass bei ebay eine Dogge zur Versteigerung angeboten wird . Natürlich habe ich sofort eine Beschwerde losgeschickt und möchte Euch jetzt bitte, dem durch zusätzliche Beschwerdebriefe nachdruck zu verleihen. Der Verkäufer der Dogge bietet auch noch Hängebauchschweine an. Ein ganz übler Scherz so früh am Morgen.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

Grüße sendet
Petra mit den Doggen Uncas und Luna

Petra mit Uncas und Luna
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mohegan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Petra,

ebay wird diese Versteigerung sofort schließen.

Bisher war es so, daß ebay auf Hinweise dieser Art umgehend reagiert hat.

watson
 
Hi Petra,
wenn du bereits eine Meldung an eBay gemacht hast, reicht das.

Bitte diesen Hinweis von eBay beachten:
"Beachten Sie, dass unsere Überprüfung durch mehrere Meldungen zu diesem Artikel verzögert wird."




Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Beim nächsten Mal gleich auf diese ebay-Seite gehen:

Links auf "1" unzulässige Angebote gehen,
dann bei "2" auf Verbotene Artikel,
dann bei "3" ein bißchen nach unten scrollen, dann auf "Lebende Tiere" gehen,
dann auf "Kundenservice" klicken.

Habe das nochmal gemeldet:
"Der Verkäufer versucht sowohl lebende Hängebauchschweine als auch eine Deutsche Dogge zu versteigern.
Verstoß gegen das Verbot des Handels mit lebenden Tieren.
Dogge:
Schweine:

und bekam als Anwort:
"Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Artikel gemeldet haben. Durch das Melden von Artikeln wird die Qualität unserer Website verbessert.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Artikel bereits gemeldet wurden und zur Zeit überprüft werden: 1731655962

Sie werden eine E-Mail für alle noch nicht gemeldeten Artikel erhalten. Geben Sie uns bitte 36 Stunden Zeit, um unsere Überprüfung durchzuführen."


ciao
Andreas
 
Hi Andreas,

das hatte ich auch schon gemacht. Und ebay hat mir die Bearbeitung auch schon bestätigt. Aber damit ist leider das Problem ja nciht aus der Welt. Da gibt es eine junge Dogge, die zusammen mit Hängebauchschweinen verschachert werden soll.
Das ist es, was mir so Sorgen bereitet. In unserer Doggen-group versuchen wir im Moment, Züchter und Ortsgruppen anzusprechen, die in der Nähe von Ahrensdorf / Teltow wohnen. Der Hund muß doch da herausgeholt werden.
Boor ich find das so schlimm!!

Grüße
Petra mit Uncas und Luna (www.og-xanten.de)

Petra mit Uncas und Luna
 
die dogge ist raus - aber die schweine sind noch da (momentan 1 euro und ein gebot *grmpft*)

wie lange braucht ebay um das zu stoppen?

greetz
Sibse
 
mailadresse und telefonnummer des Verkäufers sind inzwischen bekannt. Genauso wie der Züchter. Der wird momentan benachrichtig.
Es tut sich was.

Grüße
Petra mit Uncas und Luna

Petra mit Uncas und Luna
 
Bin gerade nur am Kopfschütteln...

Ey, Leute gibts!

Manchmal frage ich mich, ob die das so richtig witzig finden. Warscheinlich zu Faul, ein anständiges Zuhause auf normale Weise zu suchen!!!

Ne Ne Ne...



Tanny und Spike
 
Ja und nachher heißt es man wolle nur mal schauen wieviel dafür geboten wird. Oder man hätte nur ein Foto des Hundes verkaufen wollen. Alles schon gehabt!

Petra, vielen Dank für deine Mühe, ich drück weiterhin alle Daumen

Meike

 
Hallo,

alles hat noch gestern Abend ein gutes Ende gefunden.
Die Züchter haben sofort den Rüden nach Hause geholt.
Sie hatten damals bei der Welpenabgabe ein Vorkaufsrecht festgelegt.

Erleichterte Grüße von
Petra mit Uncas und Luna


Petra mit Uncas und Luna
 
Schön, daß es so verantwortungsvolle Züchter gibt
smile.gif


Jetzt hoffe ich, daß die Schweinchen auch ein schönes Zuhause finden...

LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogge bei ebay“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
559
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten