Dog it yourself

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Gerade entdeckt:love::



Super schöne Sachen zum selber machen und vor allem klasse und günstige Spielideen ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glaub die waren Samstag bei Hund-Katze-Maus zu sehen, oder? :hallo:
 
Ich habs leider nicht gesehen, meine Mum hat gesagt ich soll da mal schauen ;)
 
Ah ok :)

Mir kam das nämlich bekannt vor, ich hatte mir das Samstag angeguckt und wollte versuchen ein bisschen was davon umzusetzen, den Hund mal etwas fördern und gucken wie doof sie wirklich ist *g*

Samstag / Sonntag war die Seite nach der Sendung komplett überlastet.
 
Ah deshalb war die Seite vorhin vermutlich so langsam :rolleyes:

Da sind ein paar Ideen dabei, da wär ich nie drauf gekommen. Ich bin absolut Bastelunbegabt aber das bring selbst ich hin :lol: Ich werd demnächst mal das mit den Actimelflaschen ausprobieren, ist bestimmt lustig :D
 
Ich habe die Sendung auch gesehen und ich finde die Homepage echt super. :zufrieden:
Dort sind viele Ideen zu finden, auch wie man den Hunden unterschiedliche Tricks beibringt. Ich werde sicher das ein oder andere mal versuchen. :)
 
Habs auch am sa gesehn und war gleich stöbern. Find die Ideen klasse und auch die Tricks nett. Da kann man mit bissel Fantasie echt viel machen. Bin dankbar für solche Anregungen da ich furchtbar unkreativ bin.
 
Den Beitrag bei Hund Katze Maus hatte ich auch gesehen, aber man kam am Wochenende nicht auf die Homepage. Jetzt klappts aber und ich finde manche Sachen echt klasse! :)
 
ich finde die Ideen auch super, werde einiges umsetzen, allerdings nicht aus so dünnen Plastiksachen, Schnitt und Klemmgefahr!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dog it yourself“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
242
Carli
Carli
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
363
S
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Zurück
Oben Unten