DOG DAY am 28.8.05 in Düsseldorf

bolli schrieb:
Hallo Nala
hast Du den Flyball vorgführt?
dann hätte ich Dich auch gesehen!

Nee, Flyball ist nicht so unbedingt unsere Sportart :D Wir haben 2 x mit Paul Probst auf dem Platz gestanden. Einmal zum zeigen eines unkoupierten Rottis und dann später bei der Vorführung des Verhaltenstest. Da musste Nala noch mal zeigen, daß sie damals zurecht bestanden hat ;) Ich war die blonde Frau mit dem hochroten Schädel (vor Aufregung :rolleyes: ) mit dem Rotti mit rotem Halstuch.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pocke schrieb:
Wir haben uns auch gefreut ein paar Bekannte Gesichter wiederzusehen. Und dann haben wir auch noch Puschel kennengelernt.
Leider hat Mischlingsbande und Ricky (mit Männe) nicht mit auf das Foddo von dem süssen Bulldogbaby gepasst.

Weitere Bilder sind auffe Homepage

Oh ja, die kleine war einfach zucker! :love:
Puschel stand übrigends dabei, nicht Mischlingsbande! ;)
 
ich habe ein Foto, da hast Du aber keinen roten Kopf, bist aber blond...
(quasi, die im Hintergrund???)
 
bolli schrieb:
ich habe ein Foto, da hast Du aber keinen roten Kopf, bist aber blond...
(quasi, die im Hintergrund???)
Jepp, das bin ich :D Whitevelvet666 hat in der Galerie noch mehr Fotos von Pauls Vorführung gemacht.
 
Nala schrieb:
Wo hast Du mich denn gesehen? Und hast Dich nicht zu erkennen gegeben :heul:
du warst doch im ring und als du raus kamst hab ich da mit velvet gestanden und dich gewinkt. :( du hast mich net gesehen....buhu...
war die dicke mit dem blauen tshirt und dem total dreckigen hund ;) Trixie hatte unten den see entdeckt und danach den waldboden

BOAH Pocke du hast uns hinterrücks fotografiert? bist du mies *ggggg*
wenigstens die hunde gucken gut ;)

 
VampirBarbie schrieb:
du warst doch im ring und als du raus kamst hab ich da mit velvet gestanden und dich gewinkt. :( du hast mich net gesehen....buhu...
war die dicke mit dem blauen tshirt und dem total dreckigen hund ;) Trixie hatte unten den see entdeckt und danach den waldboden

BOAH Pocke du hast uns hinterrücks fotografiert? bist du mies *ggggg*
wenigstens die hunde gucken gut ;)



Huhu,

da ich ein neugieriger Mensch bin hab ich eine Frage, was hat die süße Maus deiner Freundin? denn gehabt? Sie stand ja vorn ganz schief und das Fell sah auch nich gut aus...(ich will das NICH deiner Freundin ankreiden, weiß ja nich wo die Maus her ist) Ist nur ne neugier Frage, weil ich sie so hätte klaun könn :love: ;)
 

wir haben jetzt auch einige bilder hochgeladen, wer noch links weiß, wo bilder veröffentlicht sind, bitte melden, wir verlinken sie dann
 
Ups wie peinlich, auf dem einen Foto ist ja unsere Chaotentruppe von der IG APBT drauf. *schäm*
 
@ich fand das Foto von Bolli, "Ulla mit Hund" echt super süss!
Was für tolle Fotos stellst Du da aus?
Im allgemeinen sind die Fotos richtg klasse und ich freu mich dass so viele Hundefreunde gekommen sind, zum Dog Day!

Ein großes Lob an die Veranstalterin und Ihre Helfer!!!

Soch eine Dog Day- Veranstalltung, sollte es viel öfters geben, auch in anderen Städten.
 
Hi Sandra,
Luzie hat einen Genschaden. Zuerst dachten wir es sei Pilz oder Milben. Sie hat das von Geburt an gehabt. Dann sagte ein Tierarzt das sei, weil Luzie ein Inzesthund ist. Sie bekommt Cortison damit sie sich nicht juckt. Luzie kann da nix zu :( Und lisa auch nicht. Es ist erstaunlich das sie 7 Jahre alt geworden ist. die anderen Geschwister hatten das auch alle, die meisten sind aber schon tod. Wer sich noch daran erinnern kann wie luzie letztes jahr aussah.... (Nackt,stank usw) der hat gesehen das es sich gebessert hat. Gesund wird Luzie aber nie :( ist wie Reude...kommt immer wieder.
Das hier ist das bild vom letzten jahr
 
VampirBarbie schrieb:
Hi Sandra,
Luzie hat einen Genschaden. Zuerst dachten wir es sei Pilz oder Milben. Sie hat das von Geburt an gehabt. Dann sagte ein Tierarzt das sei, weil Luzie ein Inzesthund ist. Sie bekommt Cortison damit sie sich nicht juckt. Luzie kann da nix zu :( Und lisa auch nicht. Es ist erstaunlich das sie 7 Jahre alt geworden ist. die anderen Geschwister hatten das auch alle, die meisten sind aber schon tod. Wer sich noch daran erinnern kann wie luzie letztes jahr aussah.... (Nackt,stank usw) der hat gesehen das es sich gebessert hat. Gesund wird Luzie aber nie :( ist wie Reude...kommt immer wieder.
Das hier ist das bild vom letzten jahr


die arme Maus, ich danke dir für die Erklräung.
Knuddel sie mal von mir, wenn du sie das nächste mal siehst und auch ihr Fraule, die das ganz klasse macht ;)
 
So, nun haben wir es geschafft auch unsere Bilder, die wir auf dem Dog Day gemacht haben online zu schicken.
 
bolli schrieb:
wenn ich die bilder ansehen will kommt ein link auf doggenwelpen?????
Du meinst jetzt aber nicht den Link zu meiner Page?
Der funktioniert und da sind auch die Bilder die wir am Dog Day gemacht haben.
 
gestern als ich das probierte gingen auch andere links nicht, war wohl ein temporäres problem
 
Ach so. Bei mir ging neulich gar kein externer Link mehr, scheint sich aber mittlerweile erledigt zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOG DAY am 28.8.05 in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Ich konnte Ieider nicht... Hatte eh überIegt ob ich bei dem Wetter fahren soII. Aber dann ging es Scotte nicht gut und ich woIite den Oppa nicht aIIeine Iassen. Zu aIIem ÜberfIuß hat die BuIIimaus heute vormittag noch das kötzeIn angefangen. Schade, wo ich doch ein maI in Ruhe gucken und...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
maggi
Liebste Mäggi :hallo:, schau mal bitte hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manch einer von hier wird bestimmt nicht dort aufkreuzen....
Antworten
1
Aufrufe
646
sunburnt
sunburnt
Tina W.
Ich möchte diejenigen, die beim DOGDAY waren, an das WUFF Gewinnspiel erinnern: WUFF Gewinnspiel Wenn Sie am Dog Day in Düsseldorf teilnehmen, können Sie ein WUFF-Zweijahresabo gewinnen! Sie müssen Ihre Teilnahme allerdings mit einem Foto von sich und Ihrem Hund auf dem DOG DAY...
Antworten
113
Aufrufe
5K
bolli
staffordJM69
Ich werde es bei MTW vorschlagen. Dort wird entschieden was gezeigt werden soll. Bis jetzt sind VT, Flyball mit Anlagehunden und die Kinder mit den Hunden im Gespräch.
Antworten
33
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Staffmama
Würde ja wirklich gerne kommen, sitze aber leider auf dem Sandhaufen fest und komme erst am 28.05.03 in den Ruhrpott !Aber DANKE an alle die hingehen !!!! und viel Spass und Erfolg und nicht zu viel Stress für die Hundis (soviele Beine.....:D ) Liebe Grüße
Antworten
27
Aufrufe
1K
Alex-Puh
Alex-Puh
Zurück
Oben Unten