Dobermann Puzzles!!!

Tanny

KSG-Klempner™
Ich Puzzle sehr gerne... und jetzt suche ich natürlich Dobermann Puzzles! Hab aauch schon mal bei EBay gechaut... aber nix :( und sonst eingeben bei Goggle... aber nix :(

Wer kann mir helfen??? :rolleyes:

Ist zwar nicht so dringensd und Lebenswichtig, aber vielleicht wißt ihr ja was!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Tanny!

Ich puzzle ach gern. :) Dobi-Puzzis hab ich zwar nicht, aber ich könnte mal im M-Parc gucken, der ist groooooss und steht ca. 100 m von unserem Haus entfernt.
Ich sag dir Bescheid, wenn da was ist, ja? Dann könnte ich es dir ja schicken oder so...

Ich schau gleich morgen, ok?

Nicole
 
Wenn ich mich recht erinnere gibts von Ravensburger ein Puzzel mit 2 Dobi-Welpen und Mama!

Ich kuck gleich mal ob ichs im Netz finde, dann stell ich den Link rein...ansonsten versuchs dochmal bei Toys'r'us, die haben doch ne große Auswahl! ;)
 
Stimmt... an Toys´R´us habe ich noch garnicht gedacht! Ich glaub da schau ih gleich mal am Wochenede vorbei... aber im Net müßten die doch auch sein oder???
Naja, wenn nicht düse ich Samstag nach der Arbeit mal hin!

Falls ich noch was entdeckt oder was wißt... immer her damit! Danke Euch!!!
 
Hey Tanny!

Stimmt, Toys`R`us hat viele Sachen. Aber der M-Parc bei uns hat ein ganzes langes Regal voll! Da finde ich eher was, denk ich. Ausserdem ist der M-Pi näher. :D

Nicole
 
Tanny, wenns d' beim Toys 'R' Us bis, dann kannst gleich mal schau'n, ob die auch Bullipuzzles haben. Ich puzzle nämlich nicht nur gern, ich bin schon fast süchtig danach :D. Ich kauf 's dir dann ab, wenn s' ein haben...
 
Claudy!

Mach ich doch glatt... irgendwelche sonderwünsche? Bullibabys? Weiße? Nur einer oder mehrere auf dem Puzzle?

Aber ich find bestimmt was süßes!!! Sag Dir dann bescheid! Werden morgen mal hindüsen...
 
ist mir egal, Hauptsache Bullis :)! (Aber wenn 's wirklich 'ne große Auswahl gibt, dann weiße! Oder vielleicht was mit violett; würd in mein Zimmer passen. oder rot und schwarz...) Danke schonmal! ach ja, und möglichst viele Teile :)!!!!
 
Moin :)

Ich habe mal in einem Copy-Shop gesehen, daß die auch Puzzles von eigenen Motiven/Fotos angeboten haben. Da wurde z.B. das Foto aus irgendeiner Urlaubsreise vergrößert, auf Karton kaschiert und dann mit einem Tiegel entsprechend gestanzt.

Fragt doch mal bei den Copy-Shops in Eurer Nähe nach, ob die das auch anbieten!

Sab.:)
 
Tanny!

Ich hab im M-Parc echt alles durchgesucht - sie haben aber keine Dobis. Auch keine Bullis, wenns dich interessiert, Claudy!:(

Aber, Tanny? Könntest du im Toys`R`us nicht grad gucken, ob sie was mit Aussies haben? Keine Sonderwünsche, einfach süsse Aussies. Unser Toys hat das nämlich nicht.:sauer:
 
Hey Agilityaussie....

Dank Dir fürs gucken... schade schade schade das sie keine haben!

Aber ich schau gerne auch mal für Dich nach Aussies...

@SabineW

Könnt ich hier auch bei Rotzmann äh Rossmann machen lassen!
Aber ich glaube, die haben dann nur ca. 500 Teile und das finde ich ein bisschen wenig!

Ich hab auch schon mal bei Google eingegeben, aber irgendwie hat keine schöne Puzzles von Hunden, egal welche Rasse!

Sollte man vielleicht mal einführen... oder?
 
Hi!

Danke, ich hoffe, dass dein Toys was hat. Der M-Parc hat nur Dalmatiner, Rauhaardackel und Wölfe, so weit ich gesehen hab...:(

Stimmt, für einen richtigen Puzzlefreak sind 500 Teile eben schon etwas wenig! Wieviele wären dir denn am liebsten?
 
Original geschrieben von Agilityaussie

Stimmt, für einen richtigen Puzzlefreak sind 500 Teile eben schon etwas wenig! Wieviele wären dir denn am liebsten?

Also so mind. 1000 bis 1500 Teilchen wären schon Ideal!!!

Claudy :D

Hatte ich weiter oben nicht geschrieben...


Werden morgen mal hindüsen...

Alles klaro??? Morgen nach der Arbeit fahr ich nach Hause, schnapp mir meinen Schatz und dan fahren wir 230 Sachen auf der Bahn schnell zu Toys... :D
 
Upsi, ist ja noch gar nicht "morgen" (ok, JETZT schon, aber erst seit 1 1/2 Stunden :D). Komm in den Ferien ganz mit der Zeit durcheinander :rolleyes:...
 
Puzzle

Hallo Tanny!! meine freundin hat sich auch selber ein puzzle machen lassen von sich und ihrem kanninchen. wo weiß ich nicht??? man braucht halt ein foto von tanny und das kannste dann irgendwo machen lassen, fragt sich nur wo :verwirrt:
lg Veilchen&Chiquita
 
Hallo!

Claudy: Ja, das kenn ich. Ich komm dann auch immer voll durcheinander, und dann denke ich, es ist Samstag, dabei ist es Mittwoch oder so... :hö:

Tanny: Wir haben auch grosse Puzzles daheim. Aber keine mit Dobis. :D Leider, ne? Ich lege mir zum Spass manchmal die kleinen Kiddypuzzles zusammen. So die mit 3x49 Teile. :D In meinem Zimmer leigt jetzt ein 500-Pferdepuzzle, drei 49-Kätzchenpuzzles, ein 150-Katzenpuzzle und noch ein 99-Löwenpuzzle.
Waren sehr einfach und ich hatte eine lustige Arbeit.:D *faulsei*

Veilchen: Das gibts bei uns auch. In der Ladengasse kann man im Copyshop so was machen. Glaub ich... Aber die haben, wie Tanny gesagt hat, nur ca. 500 Teile.:(
 
@ Agilityaussie bei uns gibt es die auch mit über 1000 teilen da meine freundin begeisterte puzzleerin ist :D
lg Veilchen&Chiquita
 
Tss.... keine Dobi-Puzzles... keine Bullis und keine garnichts... nur so doofe Blümchen und die komischen Kinder von Anne Geddes... und ein Puzzles mit 12000 Teilen... aber das war ir dann doch zu schwer obwohl es sehr gut aussah!!!

Aber ich gebe nicht auf und fahre die Woche mit meiner Freundin zu Karstadt, dan haben die ganz viele hat sie gesagt... mal schauen ob ich da was finde... natürlich denke ich an die Bullis und Aussies...
 
hab ich fast befürchtet :(... danke trotzdem!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann Puzzles!!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
659
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
654
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
482
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten