1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Dobermann-Freak gesucht! 6 Jahre Tierheim sind genug!

  1. Welcher Dobermann Fan möchte unserem Rocky eine Chance geben auch. Es wäre auch schon eine große Hilfe, wenn jemand Rocky mal einige Zeit als PFLEGESTELLE aufnehmen würde. So könnten wir erfahren, wie Rocky sich in einem häuslichen Umfeld verhält. Dieses Wissen wäre bei der Vermittlung sehr hilfreich!
    Die Person muss kein Hundetrainer sein, sollte aber über Hundeerfahrung verfügen, um mit ihm die konsequenten Regeln des Zusammenlebens üben zu können.
    Wir wollen nicht, dass er im Tierheim versauert! Wer möchte ein wenig Zeit, Liebe und Geduld in unseren Rocky investieren!?
    Bei Interesse bitte an Frau Siegel Tel.: 0170 5853885 des TH Rüsselsheim wenden.



    Rocky ist einer der Hunde die viel bieten, aber auch viel erwarten. Der hübsche Rüde ist wahrscheinlich ein reinrassiger Dobermann, als solcher ist er sehr anhänglich und auf seine Menschen fixiert. Rocky ist ein charakterstarker Hund, der seine Familie beschützt, aber in regelmäßigen Abständen die Rangfolge in Frage stellt.
    Rocky ist stubenrein, bleibt problemlos einige Stunden alleine zu Hause und begleitet super gerne seine Menschen im Auto. Mit anderen Hunden ist Rocky oberflächlich gesehen verträglich, aber auch hier lässt er keine Gelegenheit aus, seinen Artgenossen zu zeigen wo sie eigentlich stehen – weit unter ihm…
    Für Rocky suchen wir Menschen die Erfahrungen mit Dobermännern haben und sich dieser Rasse entsprechend durchsetzen können, mit der richtigen Führung ist Rocky ein toller Hund, der seinem Menschen durch Feuer folgen würde.
     

    Anhänge:

    #1 Tobi24
  2. schubs
     
    #2 Tobi24
  3. Sein langjähriger Gassigänger hat Rocky schrittweise übernommen. Trotz seines teilweise wirklich sehr schwierigen Verhaltens hat der Mann durchgehalten und es wurde laaangsam besser.

    Leider ist Rocky jedoch nach 2 Monaten aufgrund seines Alters und den ensprechenden Krankheiten verstorben. :(

    Also einerseits noch ein Happy End, was leider aber für ihn viel zu spät kam.

    Seufzend, Grazi

     
    #3 Grazi
  4. :(
     
    #4 kaukase
  5.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  6. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann-Freak gesucht! 6 Jahre Tierheim sind genug!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen