DHH Nähe Bingen zu vermieten. Kampfhunde kein Prob ;)

Pitbull-Live.de

15 Jahre Mitglied
Hi

Wie ich es ja schon ein paar mal erzählte werde ich am 1.7. in Lübeck eine neue Stelle finden. Nun habe ich gestern ein Haus gefunden in Lübeck.

Demnach wird hier eine Doppelhaus Hälfte frei. Wer Interesse hat, Bilder habe ich natürlich, ruf einfach mal an: 06725-308420 oder: 0178-7855053

Gruß Thomas

P.S. Adresse nochmal:
Poveglianostr. 10 a
55437 Ockenheim

(20 min. nach Mainz)


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull-Live.de ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

Hier ist nochmal eine genauere Beschreibung mit Bildern:


Gruß Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Habs mal an alle meine Freunde mit Kampfis weitergeleitet....
Tja, Pitbull-live, da wohnen wir grad mal 5 Minuten auseinander...
 
... und sowas erfährt man wenn man wegzieht
wink.gif


Nochmal gemeinsam Gassi gehen ?

Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DHH Nähe Bingen zu vermieten. Kampfhunde kein Prob ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hard-boiled
Wie oben geschrieben bitte an die Email Adresse wenden ich habe es nur verteilt!
Antworten
5
Aufrufe
934
hard-boiled
hard-boiled
M
*schubs* Also wer ein niedliches Häuschen sucht, bei dem auch genug Platz für Haustiere geboten ist - dann hier her! Das Haus ist immer noch zu haben! Sucht denn wirklich niemand in der Gegend nach bezahlbarem Wohnraum! Und hey! Niedersachsen! Keine Rasselisten!
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mickey007
M
GundelGaukeley
Hallo Ihr lieben, wir haben hier eine DHH in Datteln zu verkaufen - 120 qm Wohnfläche 367qm Grundstück - Garten hinten SOKA - freundlich eingezäunt. Mit Kachelofen, Garage, Heizung 5 jahre alt. Hundesteuer in Datteln 72 Euro Falls Interesse besteht bitte melden :hallo: Lg
Antworten
0
Aufrufe
600
GundelGaukeley
GundelGaukeley
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
94
fusselchen
fusselchen
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
131
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten