DHH in Trebel / Niedersachsen

ich glaube das hat sich gerade erledigt. hab gerade gelesen, das sie bei einem anderem in dannenberger raum den zuschlag bekommen hat
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sprechzeiten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann sollte sie vielleicht nochmal anrufen - denn wie geschrieben: Gestern hieß es, dass es nur zwei Interessenten gibt, von denen sich auch nur einer das Haus überhaupt angesehen hat.

Sehr merkwürdig....

Falls sie nochmal dort anruft, würdest du mir das Ergebnis mitteilen bitte? Würde mich wirklich brennend interessieren.

Vielleicht liegt es auch nur einfach an der derzeitigen Situation bzgl. Sonja Zietlow.
Das man es sich vielleicht nochmal übrlegt haben könnte ? Wäre zwar schade aber irgendwie auch durchaus verständlich...
 
Ganz ehrlich? Ich denke nicht, dass die VM überhaupt irgendwas bzgl. der Geschichte um Sonja Zietlow wissen! Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Grund sein könnte.
 
Ganz ehrlich? Ich denke nicht, dass die VM überhaupt irgendwas bzgl. der Geschichte um Sonja Zietlow wissen! Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Grund sein könnte.

war ja auch nur so ein gedanke... :)
Ist halt eben seltsam wenn solche Sachen dan passieren...
 
Hier nochmal ein Link zu dhd24, da steht auch die Telefonnummer der Vermieter ;)

 
*schubs*

Also wer ein niedliches Häuschen sucht, bei dem auch genug Platz für Haustiere geboten ist - dann hier her!

Das Haus ist immer noch zu haben!
Sucht denn wirklich niemand in der Gegend nach bezahlbarem Wohnraum!

Und hey! Niedersachsen! Keine Rasselisten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DHH in Trebel / Niedersachsen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hard-boiled
Wie oben geschrieben bitte an die Email Adresse wenden ich habe es nur verteilt!
Antworten
5
Aufrufe
933
hard-boiled
hard-boiled
GundelGaukeley
Hallo Ihr lieben, wir haben hier eine DHH in Datteln zu verkaufen - 120 qm Wohnfläche 367qm Grundstück - Garten hinten SOKA - freundlich eingezäunt. Mit Kachelofen, Garage, Heizung 5 jahre alt. Hundesteuer in Datteln 72 Euro Falls Interesse besteht bitte melden :hallo: Lg
Antworten
0
Aufrufe
598
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Pitbull-Live.de
... und sowas erfährt man wenn man wegzieht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nochmal gemeinsam Gassi gehen ? Thomas Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
Antworten
3
Aufrufe
533
Pitbull-Live.de
Pitbull-Live.de
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
249
Grazi
Zurück
Oben Unten