Der super mega Ekel-Fred

:rofl:

Und dann bitte ein Bild davon im Neugierde-Thread, wie biest Dir mit dem Nudelholz hinterher rennt :zustimm:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja für sowas bin ich auch eher zu haben. Haben meinen Gg auch schon mit der Mistgabel überden Hof gescheucht:p

Oh oh,jetzt hab ich richtig Angst vor Biest:eek:
 
Das Gefühl mit der ähnlichen Sprache hatte ich auch schon:D Was aber nicht bedeutet,man würde sich nicht mal gegenseitig mit der Mistgabel über'n Hof jagem:lol:
 
Ha ha @Joki Staffi jetzt hab ich aber richtig lachen müssen :rofl:
Mein Staubsauger ist mir zwar heilig...Aber rein pass ich dann doch nicht.
U Biggy liegt richtig...Ich glaub wir besitzen gar kein Nudelholz :lol:
Wie die werte Dame allerdings drauf kommt das ich langsam "cooler" werde, weiß ich auch nicht wirklich.
Sie vergaß wohl das sie mir letztens die Kellerfenster geputzt hat weil da vielleicht, unter Umständen, eine Spinne hocken hätte können :D.

Aber JA ich bin sau cool :rofl:
 
Hihihihi @einbiest GsD muss ich keine Kellerfenster putzen. *bääähhh*

Im Übrigen besitzen wir auch kein Nudelholz,aber Mistgabeln,schöne große Straßenbesen,fette Schippen und mein Gg hatte letztens Angst,als ich ihm mit dem großen Schraubenschlüssel hinterher bin,als er mich beim Reifen lösen genervt hat:rofl:
 
Ich habe mein wortschatz erweitert, mit besten dank an gerhard polt: lungenhering. Ich habe sogar angst kaffee aus eine tasse zu trinken.
 
Ja, unbedingt, gib das mal bei youtube ein, kann nicht verlinken mit mein ipad.
 
Absolut insektenfrei, hat nichts mit dem zu tun, aber ekelhaft ist es.
 
Oh sorry :rotwerd: Ja ich mag den auch, aber ich muß mich soooo konzentrieren um das bayerisch zu verstehen...und dabei spricht der für seine Verhältnisse ja noch gut verständliches Hochdeutsch :lol:
 
Nach dem, was bxjunkie da jetzt verraten hat, tu ich mir das Video nicht mehr an. :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
778
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten