der Kopfschüttelfred...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Nenne mir mal einen von den Linken. Also von der Partei.
Du willst Namen? Linke, die der Spionage überführt sind? Hab ich keine parat.
Noch nicht. Die Frage auf die AfD bezogen hätte dir ja vor ein paar Tagen auch noch niemand konkret beantworten können. Heute sieht das schon anders aus. Und so wird das (hoffentlich) bald bei der Linken / Wagenknecht-Partei auch laufen. Oder glaubst du ernsthaft, dass diese ganzen "Putin-Versteher", "Russia-Today-Teams", oder wie sie sich auch immer nennen, aus dem linken Spektrum, keine zweifelhaften Beziehungen zu "Genossen" in Russland (oder China) pflegen? Daß da keine "Spendengelder" fließen? Daß da kein Informationsaustausch stattfindet?
 
Danke für deine Antwort. Und ich bin übrigens froh, dass die Wagenecht endlich raus ist aus der Linkspartei. Aber ich dachte du wüßtest da mehr, wegen dem was du geschrieben hast. Und man sieht ja an dem was du noch schreibst ''Und so wird das (hoffentlich) bald bei der Linken auch laufen'' um was es dir geht.
 
Naja, ich wäre ebenfalls schon sehr dafür, Spione nicht nur auf einer Seite zu suchen und natürlich dann alle rauszuwerfen.
 
@Schorschi Ich glaube, so optimistisch bin ich nicht. Die DKP ist jahrelang von der DDR mitfinanziert worden und die PDS hatte zwangsläufig einen direkten Draht nach Russland bzw. in die Sowietunion.

Dass der dann mit der Umbenennung nach der Wiedervereinigung auf‘s Mal gekappt worden wäre - ich sag mal, darauf hoffe ich eher nicht.

(Und ich könnte das im übrigen in dem Fall noch eher nachvollziehen als bei den „Rechten“. )
 
Über meinen Nachbarn, der immer Freitag bis Sonntag frei hat und heute, wie meist samstags, kurz nach 15 Uhr sein extrem lauten Aufsitzmäher in Gang setzt, mit den er fast alles schreddert, nicht nur Gräser.
 
Danke für deine Antwort. Und ich bin übrigens froh, dass die Wagenecht endlich raus ist aus der Linkspartei. Aber ich dachte du wüßtest da mehr, wegen dem was du geschrieben hast. Und man sieht ja an dem was du noch schreibst ''Und so wird das (hoffentlich) bald bei der Linken auch laufen'' um was es dir geht.
Das mag jetzt überheblich (oder prophetisch ;) ) klingen, aber das, was jetzt in Sachen AfD "ans Licht" kommt, ist doch nur die Spitze des Eisbergs und war im Grunde schon lange "klar". Zumindest denken konnte man's sich.

Schon vor vielen Jahren waren z. B. "Verbindungen" der "Jungen Alternative" nach Russland bekannt.
Nur ein Beispiel für einen entsprechenden Namen, damals schon:
Markus Frohnmaier...


Und solche Leute gibt es eben auch im linken Spektrum. Die waren nur bislang nicht so im Fokus des Interesses. Aber das kommt jetzt hoffentlich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten