1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. nerven tuts mich net und freuen auch net, aber ich muss es mitgeteilt haben...

    eben kommt mir einer unser Geschäftsführer entgegen mit einem hochgekrempelten Hosenbein...

    muss frau net verstehen oder? :nee:

    ich kenn das aus meiner USA-Schule-Zeit als Gangzeichen... muss ich mir jetzt Sorgen machen :kindergarten: :lol: :lol: :lol:

    Über was müsst ihr täglich so den Kopf schütteln? :hallo:
     
    #1 Spell_2103
  2. kein Gangzeichen, außer als Mitglied der Fahrradfahrer-Gang :D
     
    #2 felis
  3. Über unsere Putzfrau, die gerade mit ihrem nichtstubenreinen Schäferhundwelpen hier aufläuft und einfach die Bürotür aufmacht.....Geht ja wohl gar nicht, wenn Juma hier unterm Tisch hockt. Die war zum Glück so auf mein Brötchen fixiert, dass sie den kleinen Sch.eißi gar nicht bemerkt hat.
     
    #3 silvester
  4. Boah, bei euch darf ja wirklich jeder seinen Hund mitbringen *neidisch bin*
     
    #4 Spell_2103
  5. die nur einen einzigen Lappen besitzt??
     
    #5 felis
  6. Genau die, und NEIN, es darf nicht jeder seinen Hund mitbringen. Schon gar nicht, wenn er nicht stubenrein ist.
     
    #6 silvester
  7. putzt die dann die Unsauberkeit auch mit dem lappen weg :lol:
     
    #7 Spell_2103
  8. so eine hatten wir auch mal am alten Arbeitsplatz :rolleyes: ist sie dünn, dunkelhaarig, unter 40, ungewaschen und spricht mit ostsprachlichem Akzent??
     
    #8 felis
  9. Nee, ist mehr so Ruhrpott.......Ich guck jetzt erstmal, ob der Hund irgendwo hin gemacht hat. Habe keine Böcke, dass der Juma das angehängt wird.
     
    #9 silvester
  10. :lol: :lol: iris, ich lach mich weg :lol:
     
    #10 Spell_2103
  11. Über selbsternannte Experten. Da komm ich schon seit Jahren nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Wenn die auch noch Bücher schreiben, wirds langsam Schüttelfrost :unsicher:
     
    #11 Meike
  12. Ich muss mir gleich die tägliche Dosis, verbaler Entgleisungen und wirrer Eskapaden meiner Chefin geben. Da kannst auch nix mehr zu sagen.

    Ihr letzter Auftritt Freitag bestand daraus, den ganzen Tag jedem der ihr entgegenkam mitzuteilen, das sie uns alle hasst :verwirrt:
     
    #12 Flash
  13. ohh, sowas steigert natürlich die Moral und Motivation am Arbeitsplatz :zufrieden: super Aktion, lobenswert :rolleyes:
     
    #13 Spell_2103
  14. Ungelogen.... mein Arbeitskollege hat seinen neuen Hund "Mittwoch" getauft :uhh: .... ich stell mir gerade die Abrufszene vor. :nee: :albern:
     
    #14 Melanie F
  15. Sachen gibts :D :D
     
    #15 Spell_2103
  16. schön das sie mit ihrem Leben so zufrieden ist :D, was bei sowas ganz gut kommt ist, wenn ihr alle einen total glücklichen Eindruck macht, sie wird sich selbst fressen vor Wut :lol:
     
    #16 PatriciaTh.
  17. den kopf schütteln kann ich über meine nachbarin, die seit 3,5 jahre regelmäßig am abend anruft (oder an der tür steht) um sich irgendwas "bis morgen" auszuleihen :unsicher:...
    vorgestern waren es essig-gurken für ihren kartoffelsalat (hatte ich aber nicht ;)) und gestern wollte sie grillkohle :nee:....
     
    #17 pitbullpaulchen
  18. guck doch mal in den Sperma-Fred :lol: :lol:
     
    #18 Spell_2103
  19. ...über Chihuahua- Besitzer....:lol::unsicher:
     
    #19 Crabat
  20. darüber, dass der Spike seine AB Tablette ( 8mm ) in seiner Barfpampe heut so gut rausgefiltert hat...... ich habe sie extra gut untergemischt und trotzdem lag sie nachher im Napf..... :unsicher: :nee:
     
    #20 Melanie F
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen