Der Jahrtausendirrtum der Veterinaermedizin

Edgar Meinhard

Dieses Buch von Klaus Dieter Kammerer unter dem Titel ´´Der Jahrtausendirrtum der Veterinaermedizin`` ist eine erschuetternde Studie,ueber das was wir unseren Tieren unbewust, durch die Taegliche ernaehrung mit Industriefertigfutter antuen! Dieses Buch ist zu beziehen, uber den Transanimal Verlag,ISBN 3-9807236-0-7, oder aber ueber
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Edgar Meinhard ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jo,
habe ich.
bin jetzt bei einem drittel angelangt.
erschütternd.
gruss
ede
 
Habe leider im Moment net genug geld für sonderausgaben
aber ist da so viel schlimmes drin und was kann man tuhen das man denHunden net irgend nen ****** gibt?:(
 
Bereits gekauft aber noch nicht gelesen, sicher über die Festtage.

Übrigens: das Buch wird viel im Internet angeboten, z.B. bei Maulkorbzwang.

Kauft es lieber im Buchhandel für € 27,50, dann spart ihr einige Euro an Versand- und Portokosten.
 
hallo,
ich habe das buch durch.
ich bin schockiert!!!
ich kann euch nur empfehlen es ebenfalls zu lesen.
gruss
ede:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Jahrtausendirrtum der Veterinaermedizin“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Das Buch von Kammerer mit diesem Titel habe ich 2002 gelesen, die erste Auflage war im Jahr 2000. Offensichtlich hätten sich in 13 Jahren Forschung und Zucht nichts geändert. Meine Hunde werden zwischen 15 und 19 Jahren alt, mein letzter Schäfi ist 16 mit Industriefertigfutter ( und Joghurt...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten