"Der Herr der Ringe"

Wer STIRBT bei "Der Herr der Ringe"?

  • Frodo

    Stimmen: 5 33,3%
  • Sam

    Stimmen: 1 6,7%
  • Aragorn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimli

    Stimmen: 1 6,7%
  • Theoden (oder wie der Typ heißt)

    Stimmen: 4 26,7%
  • Arwen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elrond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eowyn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Faramir

    Stimmen: 2 13,3%
  • Merry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pippin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilbo

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gandalf

    Stimmen: 3 20,0%
  • Saruman

    Stimmen: 6 40,0%
  • Sauron (Naja der lebt ja noch gar nicht richtig ;).)

    Stimmen: 9 60,0%
  • Schlangenzunge

    Stimmen: 6 40,0%
  • Galadriel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Meine Freundin hat das Buch gelesen und weiß, wie 's ausgeht; ich weiß es nicht und warte auf den dritten Film (also wer es weiß: bitte hier schön die Klappe halten, nix ankreuzen und ja nix sagen :D!). Aber ich hab' mal so 'ne kleine "Wette" mit ihr gemacht, was ich meine, wer alles überlebt und wer nicht.

Und das würd' ich jetzt gern von euch (denen, die den Ausgang auch NICHT kennen) wissen, was ihr vermutet.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abstimmen tu ich mal net weil ich den Schluß kenne.
Aber Claudy Du hast es nicht gelesen? Das gehjt ja fast als Bildungslücke durch. Eines (bz. natürlich drei) der genialsten Bücher aller Zeiten.
 
Original geschrieben von Amaliana
Abstimmen tu ich mal net weil ich den Schluß kenne.
Aber Claudy Du hast es nicht gelesen? Das geht ja fast als Bildungslücke durch. Eines (bz. natürlich drei) der genialsten Bücher aller Zeiten.
Vielleicht les' ich es, wenn ich den Film gesehen hab' (komische Reihenfolge, ich weiß :D)...
 
Ist die beste Reihenfolge, Claudy.

Ich war froh, dass ich es erst gelesen habe, nachdem ich die ersten beiden Teile gesehen habe.

So war ich vom Film nicht enttäuscht, wie ich es meistens bin, wenn ich die Bücher zuerst gelesen habe.

Und die Figuren hatten schon ein Gesicht.

Na ja, gelesen hab ich jetzt alle 3 Bände plus Kleiner Hobbit und Silmarillion. Die beiden Bücher der verschollenen Geschichten folgen noch und der Atlas von Mittelerde ist ziemlich interessant.

Trotzdem bin ich wahnsinnig gespannt auf den 3. Film.

Ich maaaag solche Geschichten. :D

Gruß
tessa
 
Hi Claudy,

Ich mag "Herr der Ringe" total :)
Ich bin jetzt beim dritten Buch. Wie es ausgeht weiss ich auch noch nicht ganz genau.

Aber: ich bin enttäuscht, du hast Gollum vergessen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Lana
Aber: ich bin enttäuscht, du hast Gollum vergessen:rolleyes:
Meine Güte, du hast Recht!!!! Wie konnt' ich nur... *mich hau* Dabei ist der doch meine Lieblingsfigur. Meine Freundin hat mich im Kino schon so genannt, weil ich ihm in der Körperhaltung anscheinend ähnlich geschaut hab', als ich mich "dünn gemacht" hab', damit die Leute an den Sitzreihen vorbeigehen konnten :D. Kann den vielleicht mal jemand dazutun? danke
 
Herr der Ringe.......

...ist einfach der Oberhammer und ich bin süchtig danach und kann den dritten Teil garnicht abwarten. :)
Seit Weihnachten hab ich auch die drei Bücherbände, hab aber erst den ersten angefangen zu lesen. Werde den dritten Teil aber auf keinen Fall schon vor dem dritten Kinoteil lesen.
Denn ich finde diesmal ist ein super Buch, super verfilmt worden. Und da schau ich mir das Ende lieber an, als es zu lesen. ;)

Liebe Grüsse, Bine!
 
Also ich bin auf jeden Fall ziemlich sicher, dass Frodo und Sam sterben. Frodo sowieso und nachdem Sam immer das macht, was Frodo macht :D... Aragorn, Legolas und Gimli, glaub' ich, überleben, Merry und Pippin auch...

Ach jaa, ich hab' die wildesten Spekulationen konstruiert: eine Version, in der Frodo überlebt z. B.: Frodo wird immer verrückter, bis er schließlich so ein Wesen ist wie Gollum; Gollum ist schwul und sie heiraten :D :D. oder aber dass Gollum sich zurückverwandelt in einen Hobbit?

Nee, ich glaub', dass Frodo aus irgendeinem Grund mit dem Ring ins Feuer springt/fällt (und Sam natürlich hinterher). Gandalf ist ja eh nur gnädigerweise "auferstanden", also soll er gefälligst am Schluß wieder sterben ;). Aragorn wird König, Legolas sollte sich vielleicht auch mal zu den anderen Elben verpfeifen und dort ja evtl. Arwen heiraten :D!? Merry und Pippin gehen zurück ins Auenland... und so weiter

(Hui, ich glaub', Tolkien würd' sich im Grab umdreh'n :rolleyes:!!)
 
*brüll*

Ja, Claudy! Er würde sich nicht nur umdrehen, er würde rotieren! ;)

Was Du alles für Fantasien hast....

Guck Dir Teil 1 und Teil 2 nochmal an, vielleicht wird dann einiges klarer was noch kommt... ;)

Aber soooo nicht! Ist alles viel weniger kompliziert und blutig, als Du denkst!

Gruß
tessa
 
Hi Claudy,

Wo du dir schon so ein ... ähm... merkwürdiges Ende ausgedacht hast, hier mal die Tagebücher von "den Gefährten"


:D
 
Original geschrieben von tessa
Guck Dir Teil 1 und Teil 2 nochmal an, vielleicht wird dann einiges klarer was noch kommt... ;)

Aber soooo nicht! Ist alles viel weniger kompliziert und blutig, als Du denkst!
schade... :eg: :D

ALso Teil 1 kenn' ich schon ziemlich auswendig und Teil 2 hab' ich ja erst einmal im Kino gesehen. *ungeduldig auf die DVD wart*
 
@Lana

Ist nett, es gibt aber auch wesentlich witzigere Tagebücher - echt zum Brüllen! :D

Hier zum Beispiel:

Gruß
tessa
 
Original geschrieben von tessa
Ist nett, es gibt aber auch wesentlich witzigere Tagebücher - echt zum Brüllen! :D

Hier zum Beispiel:

Gruß
tessa

Hi tessa,

00000670.gif


Die Seite ist echt genial:D
 
Ich weiß es, hab die Bücher gelesen. Aber ich verrate es nicht, sonst ist für die anderen die Spannung weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der Herr der Ringe"“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Herr der Ringe,Die Rückkehr des Königs Special Extended DVD Edition Orginal verpackt und eingeschweißt..... 4 DVD's,ca.240 Min.Spieldauer, 48 zusätzliche Fimminuten, Sprachen Deutsch ,Englisch Produktbeispiel:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 ,-€ + 1,65 €...
Antworten
0
Aufrufe
474
Bullblue
Bullblue
Darla
  • Gesperrt
Eine Offenbarung moderner Schmiedekunst: Silber: 925 Sterling Hochwertige, einzeln gefasste Kristalle Gesamtlänge von ca. 6 cm (die große Variante) Auf Hochglanz poliert Inklusive einer echten Silberkette: ca. 50 cm die Verlängerungskette ist auch dabeiDu musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
599
Darla
spikerico
  • Gesperrt
Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiisss... aber Bones nimmt die ganze Ladung und meine Bücher werden´s dort wohl auch gut haben... Denke das Thema kann somit geschlossen werden, stehe mit Bones über PN in Kontakt. Sorry an die restlichen Interessenten.
Antworten
17
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten