"Das wird aufgetragen!"

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
sicherlich kennen von der älteren generation noch so manche den satz "das kleid/den pulli von xyz trägst du auf." entweder war man darüber glücklich, weil es die klamotten vom lieblingscousin/von der lieblingscousine waren oder man hat sich in grund und boden geschämt, wenn es sich opas cordhosen handelte :D

aber wer hätte gedacht, dass die jüngere generation das prinzip "auftragen" sogar auf unterhosen umlegt?
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und das schöne bei dieser idee, man spart doppelt. an der anschaffung und bei der wäsche, denn der "baumwollrost" wird weggeschnitten.

*schüttel*

pete
 
:lol: "Baumwollrost" hab ich auch noch nicht gehört. Baahh, wat eklig.
 
Wie kommt man bitte auf DIE Idee? :nee: Ne, ne die Jugend von heute...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Das wird aufgetragen!"“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten