Das Shooting mit Mathilda, dem Flying Mops !

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Hier sind ein paar Eindrücke vom Shooting mit dem gelackten Mops Mathilda.
Das ist eine knuffige Maus, ich hätte sie einpacken können.
Der Rest der Bilder ist auf der Bulldogfactory.de wie immer zu sehen.




picture-0007.jpg



picture-0024.jpg


picture-0021.jpg


picture-0029.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wirklich wahnsinns Bilder...:love:
das find ich auch total klasse

so verträumt
6356181dkc.jpg


und da sieht sie Kraftpaketmäßig aus:uhh:
6356197jtg.jpg
 
hihihihi, das Mathilda ist doch auch ein Kraftpaket.
Haaaaaaaaach, sie war so toll, genauso wie die anderen Herrschaften.

P.S. freue mich schon aufs näxte Mal !
 
Hab´ die Bilder schon bewundert auf der BF... Mathilda ist sooo ein toller Mopshund *LOVE* Und sie glänzt wie eine Speckschwarte ! Und trotz der plätschen Nooos ein ganzer Hund, der Spass hat in allen 4 Backen !
 
Die Bilder muss ich vor Männe verstecken :rolleyes:
Klasse Arbeit Yvonne!
 
Was habt ihr denn mit dem Möppi gemacht das die Maus so schön glänzt??? :)
 
Danke,
die Maus hatte aber auch Spaß beim Shoot ohne Ende.
Hätte ich nicht Henne schon gehabt, ich glaube, ich wäre schwach geworden und wäre zum Dieb geworden.

das ist aber auch ne Knuffmaus.

Kaddü
wird deine Männe evtl schwach ??
 
Danke,
die Maus hatte aber auch Spaß beim Shoot ohne Ende.
Hätte ich nicht Henne schon gehabt, ich glaube, ich wäre schwach geworden und wäre zum Dieb geworden.

das ist aber auch ne Knuffmaus.

Kaddü
wird deine Männe evtl schwach ??


Jupp der hätte gerne nen Mops
 
super schöne fotos! und mathilda ist ja wohl ein knaller! :love: :love:
 
ooooooooh, vielleicht passiert es ja irgendwann, das ein Möpper einzieht. Wer weiß, wer weiß ........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Shooting mit Mathilda, dem Flying Mops !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nett, dass darüber ein Artikel geschrieben wurde, aber bei der Überschrift des Artikels "Kampfhunde-Shooting" krieg ich mal direkt die Krätze :motz::rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
419
Y
M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
Murphy3101
Wer weiß - ich hatte auch große Stücke auf die Pubertät gesetzt :p:rolleyes::lol:
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
817
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten