Das Fotowunsch-Spiel

so hier mein explodiertes sofakissen:D
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wünsche mir einen Hund mit einem steh und einem knick ohr;)
 
Ich wünsche mir einen weißen Bulli mit einem schwarzem Auge
 

Anhänge

Hab' ich :)

Ich wünsch' mir 'nen schwarzen Hund. der auf einer Blumenwiese sitzt.
 

Anhänge

Hab' ich :)

Ich wünsch' mir 'nen schwarzen Hund. der auf einer Blumenwiese sitzt.

Einen schwarz-weissen hätt ich im Angebot ODER einen schwarzen in einer Wiese mit Disteln

Falls okay, würde ich mir einen Hund wünschen, der heult (muss natürlich zu sehen sein)
 

Anhänge

Pruust, okay, den mit den Disteln können wir durchgehen lassen :D
 
Ich wünsche mir einen Hund, der in einer ganz merkwürdigen, sicherlich unbequemen Position schläft.
 

Anhänge

Ich hoffe das bild ist ok *g*

Ich wünsche mir einen Hund der mit seinem besten Freund kuschelt...

 
Ich wünsche mir einen Hund, der in einer ganz merkwürdigen, sicherlich unbequemen Position schläft.

Menno - meine Distel-Cara ist doch durchgegangen :(

Wünsch mir jetzt erst recht einen Hund, der heult - sonst heul ich :D
 

Anhänge

Du hast dochauch ein Bild bekommen mit einem heulenden Hund :D
Siehe Post #128
 
Du hast dochauch ein Bild bekommen mit einem heulenden Hund :D
Siehe Post #128

Ach das *lach* ich hatte mich schon gewundert, zu welchem Wunsch das gehört ;)
Hatte doch geschrieben, man muss es sehen können, ich dachte an sowas (siehe unten)

Na macht ja nix, dann geh ich halt mal weiter nach Dünenhunden suchen :hallo:
 

Anhänge

Na das ist natürlich eindeutiger :)

Was ist denn jetzt der aktuellste Wunsch:verwirrt:
 
Manno Gabi, man sieht das doch :verwirrt: ?
Jetzt okay, oder siehst du das immer noch nicht ;)?

edit: also wenn das nicht das direkte Ebenbild ist zu diesem hier , dann weiß ich auch nicht :D .
 

Anhänge

Aktueller Wunsch von Chrisi - Hund in den Dünen

Lana - okay, okay, bin ja schon zufrieden, nich dass Sessy dann noch wegen mir heult, weil ich net seh, dass sie heult, obwohl sie sich doch so 'ne Mühe gibt, dass man sieht, dass sie heult :albern:
 
Das wird sicher schwer werde @JUHU, kaum einer hat nen Wolf zuhause und das Veilchen, das oft Wölfe fotogafiert hat, ist leider nur noch selten hier.

Da müssen wir wohl auf wen warten, der auch mal in nem Gehege war und dort fotografieren konnte ;) . Oder ich klau nen Wolf wenns recht ist :D .
 
Klar. Klau ruhig. Wollte auch keinen auf einem Sofa....;)

Aber vieleicht einen selbst Fotografierten ??
wenn nicht is auch nicht schlimm.

Wenn keiner was hat, wünsch ich mir ein vorher - nachher Bild von einem Tierheimhund...

LG

JUHU
 
Na dann: hier ein geklauter Wolf - das copyright ist ja drauf.

Ich wünsch mir einen Groenendal :)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
208
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
397
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
682
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten