Darius geht zum Wesenstest

Hi! Wie gesagt, ich bin (noch) kein Listenhund-Besitzer aber wenn ich höre, was Ihr hier alle von den Tests schreibt. Der Mann mit dem Knüppel, der fast zuschlägt... Und da bleiben Eure Hunde echt ruhig, ohne Reaktion? Ist ja echt unglaublich!! RESPEKT!!! Habt Ihr dafür geübt oder kommt man generell so durch den Test? Hört sich ja schon ziemlich krass an.

Gruß
Myriam
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Myriam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*daumenundpfotendrückundfürsunnyschonmaldashöchstpunktgutachtenausfüll
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]
 
Uff, gut, dass schon November ist, langsam krieg ich blaue Daumen... *hhnnnnng*


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Wir natürlich auch Daumen und Pfoten drücken!!!
Aber Andreas hat schon recht- was sagen schon diese "Punkte"???
Bei uns in Berlin gibt´s gar keine...

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Nun sind's noch 3 Tage, dann ist es soweit.

Manno man, so langsam werde ich aber doch nervös *seuftz* obwohl ich weiss, was auf uns zukommt und dass Darius es auf jeden Fall schaffen wird. Dazu kommt noch, dass ich den Test ja freiwillig machen lasse.

Also Eurer Daumen drücken und das Wissen, dass es Menschen gibt, die an uns denken, wirkt aber schon etwas beruhigend
wink.gif


Ich bin froh, dass Bine mitkommt *knuddäääl* Sonst würde ich wahrscheinlich nicht mal den Weg nach Kiel finden *lach*

Liebe Grüße


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hey Sunny
smile.gif


Wenn meine beiden das geschafft haben
biggrin.gif
und Brenda die bestzahl an Punkten erreicht hat
smile.gif
schafft deiner das auch.Denk dran es sind Staff-bull
biggrin.gif


york4161.jpg
 
Hallo Sunny!

Du und nervös wegen Darius und Wesenstest ?*lach*
Wer Darius kennt, kann sich Deine Nervosität einfach nicht vorstellen!:)))
Du mußt nur besonders darauf achten, daß Darius die Prüfer nicht zu Tode schlabbert !!!
Wir drücken euch natürlich trozdem die Daumen. Ich bin überzeugt, daß Darius mit Bravour bestehen wird !!!

Lieben Knuddelgruß von Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
@ Pitlady

Jo, habs wohl in die falsche Kategorie geschrieben
frown.gif


Unter Off-Topic steht auch noch was im Beitrag "Sunny und Darius die Daumendrücken" oder so ähnlich
wink.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darius geht zum Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt Darius Absolute Zuschauerlieblinge waren der alte Kater Lambi und Bulldoggen Mischling Darius. Dieser erhielt nach der Sendung 23 Anrufe und wird seitdem täglich von einem alleinerziehenden Herrn mit seiner 13-jährigen Tochter aus dem ländlichen Much besucht. Die beiden haben sich in...
Antworten
2
Aufrufe
969
chiquita
chiquita
L
Ja stimmt habe es mir nochmal angeschaut sie hat ihm immer in die Hinterläufe gebissen
Antworten
7
Aufrufe
736
jeanie2k
jeanie2k
bones
Lupo, ich verschiebe mal - Sollte doch nicht klappen, schick einfach eine PN an Heike oder mich. Ich drücke kräftig mit :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten