Darius geht zum Wesenstest

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Am 17.11.01 um 15:00 Uhr müsst ihr uns alle bitte die Daumen drücken
smile.gif


Nun wird auch Darius wir von Frau Feddersen-Petersen getestet!

Ich mache mir zwar keine großen Sorgen, bestehen wird er auf jeden Fall, jedoch würde ich schon gern mit Bestpunktzahl abschneiden *der Steinbock in mir*
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sunny !!!!


Na dann wünschen wir Dir und Darius viel,viel Glück
smile.gif



Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hallo Sunny,

so wie ich Deinen Darius in Düsseldorf kennengelernt habe, macht der das mit "links" und selbstverfreilich mit "Höchstpunktzahl".

Aber Däumchen drücken hat ja noch nie geschadet
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
*BoneshältalledaumenundpfotengedrücktfürDarius*

Viel Glück!
Gruss
bones

imgProxy.asp
 
Hi Sunny,

wir drücken auch die Daumen!
Aber die Kampfwurst macht das schon...
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Sunnylein,

wenn Phoenix das geschafft hat, dann dein Darius erst recht und natürlich mit Bestpunkzahl.

Manuela und ihr Trio

winkewinke.gif
 
Hey Sunny - da wünsch' auch ich Dir den besten Erfolg! Wenn's geht, mit einer anschließenden, ausführlichsten Beschreibung, wie der Testablauf gewesen ist :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo alle zusammen,

na mit soviel Pfoten- und Daumendrücken wirds schon gut gehen
smile.gif


@ Sabine, eigentlich ist es der gleiche Test, wie Lupo und Sina ihn vor knapp nen Jahr gemacht haben. Aber ich werde sehen, dass ich mir alles soweit merke um es dann niederschreiben zu können. Ich werde das Gutachten und den Test auch auf meiner HP veröffentlichen, evtl. mit Bildern, wenn Bine sich als "Fotograf" betätigen will *zwinker zu Bine*

Evtl. werde ich den Test auch noch auf Video aufnehmen lassen, wenn mein Freund auch mitkommt?!

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Höchstpunktzahl? Du bist ja gar nicht ehrgeizig!
biggrin.gif

Meine Shina hat 6 Punkte abgezogen bekommen weil sie natürlich hinter dem Ball her wollte
biggrin.gif
und Duchess hat 9 Punkte abgezogen bekommen weil sie eine andere Hündin angezickt hat als diese ihr mit den Vorderpfoten auf den Rücken gestiegen ist. Dabei hat sie sie nur ganz kurz weggescheucht.
Also bei uns war das so: Beste Punktzahl: 98, Schlechteste Punktzahl: 198.
Shina 104, Duchess 107.
Aber Darius wird bestimmt prima abschneiden.
Viel Glück!
 
Ähm Punkte, soweit ich mich erinnere gleich mal gucke ne bei uns gab es keine Punkte nur bestanden oder nicht mit kurzem Kommentar.*wunder

Manuela und ihr Trio

winkewinke.gif
 
liebe sunny,

jeanny und ich auch die pfoten und daumen drück.

dickes bussi an euch beide.

saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

[email protected]
 
"king"&loki wollen auch nicht fehlen beim daumendrücken!*festedrück*

"king"&loki
 
hi sunny,
wir drücken auch die daumen und pfoten für darius
smile.gif

wöffffff
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ninchen:
*quetsch*
biggrin.gif

[/quote]

Aber bitte nicht so doll *autsch*

Vielen Dank Euch allen, damit kann's ja nur nach meinen Vorstellungen laufen *gggg*



Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Dann viel Glück wir waren ja im Oktober 2000 bei ihr
biggrin.gif


Brenda hatte die Bestpunktzahl von 222Punkte erreicht
biggrin.gif

Macho hatte 254 Punkte
biggrin.gif


Das schlechteste was du erreichen kannst ist 444 Punkte
frown.gif


Aber darius wird es schon wuppen

york4065.gif
york4056.gif
Schaut doch mal vorbei !
 
Hi Lilly of the Valley,
in unserem Gutachten von Dr. F.- P. stehen ganz andere Werte:Minimal erreichbare Punktzahl bei Prüfung im Park und Wiesengelände:36 Punkte = Bestnote
Kritische Punktzahl:72 Punkte (Einzelfallbewertung scheint obligatorisch,ob diesm Hund ein flexibles soziales Verhalten und kein gesteigertes Gefahrenpotenzial bescheinigt werden kann).
Maximalpunktzahl:180(und darüber hinaus = schlechteste Bewertung,nicht bestanden)
Rambo:38 Punkte
Gina: 39 Punkte
Quelle:Originalauszug aus unserem Gutachten

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
Hallo Leute,
vergeßt die Sache mit den Punkten.
Sheila hat 110 Punkte und das bedeutet, sie hatte zwei oder drei Strafpunkte, weil sie in den verschiedenen Aufgaben zwei oder dreimal andere Hündinnen angeknurrt hat.
Also sie war auch ziemlich dicht dran an Bestwertung und hat eine ganz andere Punktzahl.

Überhaupt, bei welcher Prüfung sind die Punkte schon Negativpunkte, Strafpunkte sozusagen? Das ist doch alles Blödsinn, die ganze Wertung ist nichts wert.

Vor allem,. wer weiß das schon, daß die Bestwertung iregndwo zwischen 100 und 300 Punkten liegt und jeder weitere Punkt nach oben eine Verschlechterung bedeutet? Jeder Statistiker würde sich schreiend im Grabe umdrehen.

Manche Tierärzte lassen einfach Aufgaben aus dem Katalog weg (z.B. die Übung mit dem Angstschweiß, denn wer kann schon auf "Bestellung" Angstschweiß kriegen) und dann fehlt der "Teilnahmepunkt".

Für alle, die nun bloß noch "Bahnhof" verstehen:
In Niedersachsen ist die Bestwertung pro Aufgabe ein Punkt, sozusagen der Teilnahmepunkt. Für Knurren gibt es einen "Srafpunkt" hinzu, also zwei Punkte. Für jede weitere "aggressive Handlung", z.B. Zähnefletschen, wenn der Mann mit dem Knüppel (fast) zuschlägt, gibt es weitere "Strafpunkte". Die schlechteste Wertung wird erteilt, wenn der Hund angreift und selbst nach 10 Minuten immer noch erregt ist - hier wird bei manchen Aufgaben sofort die "Letalsituation" augerufen und er Hund ist durchgefallen, d.h. Liste 1 muß getötet werden (nach dem Urteil jetzt zwar nicht mehr, aber ich denke, nicht alle Tierärzte kennen das Urteil).

Also - die ganze Sache mit den Punkten kann man in der Pfeife rauchen, die Punktzahl ist das Papier nicht wert, auf sie ausgedruckt wird.

ciao
Andreas
 
Hallo Sunny!!!!

Auch von mir viel Glück für die Prüfung!!!
Wäre klasse wenn Du dann mal berichten könntest was alles getestet wurde!!!

Liebe Grüße

Katja
http://www.KatjaZimmermann.de


http://www.gifs.ch/Hunde/HUND1.gif
 
Hallo Sunny!
Der 17.11. ist ein guter Termin, da hat meine Mom Geburtstag, da kann nichts schiefgehen!

Lieben Gruß von Vera

ani%20Gif27.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darius geht zum Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt Darius Absolute Zuschauerlieblinge waren der alte Kater Lambi und Bulldoggen Mischling Darius. Dieser erhielt nach der Sendung 23 Anrufe und wird seitdem täglich von einem alleinerziehenden Herrn mit seiner 13-jährigen Tochter aus dem ländlichen Much besucht. Die beiden haben sich in...
Antworten
2
Aufrufe
969
chiquita
chiquita
L
Ja stimmt habe es mir nochmal angeschaut sie hat ihm immer in die Hinterläufe gebissen
Antworten
7
Aufrufe
737
jeanie2k
jeanie2k
bones
Lupo, ich verschiebe mal - Sollte doch nicht klappen, schick einfach eine PN an Heike oder mich. Ich drücke kräftig mit :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten