Dani u. Alfred (Minibully)

kaefer43

Einen super Abend an alle von Dani u. Alfi aus Berlin !
Wir freuen uns hier zu sein !
Leider konnte ich keine Fotos laden - meine Dateien sind zu groß ???
Wie kriegt man die wohl kleiner ????
Danke an Akim für die Hilfe !!!!! :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaefer43 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Versuch es mal hiermit wenn Du mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht klar kommst:
 
Hi kaefer,
schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat:)
Auch von mir noch mal: Herzliches Willkommen hier im Forum:hallo:

LG Mona
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dani u. Alfred (Minibully)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Nebelfee
Hallo, so lange habe ich gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden - deine Dana ist jetzt unsere Luna! Die arme Maus ist am 05.06.2010 bei uns eingezogen und war in einem wirklich elendigen Zustand! Wir wissen nicht, was in diesen 12 Tagen passiert ist - Fakt ist: sie war komplett...
Antworten
64
Aufrufe
4K
Billaluna
B
GeorgeMops
Antworten
14
Aufrufe
514
staff2302
staff2302
rottirocky
Danke danke danke noch mal für den lieben Empfang.:)
Antworten
17
Aufrufe
760
rottirocky
rottirocky
Zurück
Oben Unten