Dackelbilder

cooles Video..ich staune immer, wie ähnlich deine RHD meinem Eddie sind....:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fellini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
7857970fyj.jpg


7857971yed.jpg


7857972dwn.jpg


hier mal die neuesten Bilder von meinen Erdhunden...:lol:
 
Ich finde Optisch ist Eddi auch ein Rauhhaar. :) er hat sogar einen kleinen Bartansatz.
Er hat ziemlich Ähnlichkeit mit meiner Briska;)
 
Der Kurti wird immer grauer :love::love: In 14 Tagen wird er 12 :)
 

Anhänge

solche Kurzhaardackel wie Kurti sieht man leider immer weniger-süßer Kerl, wünsch ihm noch ganz viele gute Jahre..:hallo:
 
Dackel sind toll. Vor allem die Kurzhaare.:love:
Ich möcht mein Angelinchen nicht mehr missen.
 

Anhänge

Die Kurzhaarigen mag ich auch sehr, aber meine Farvoriten bleiben die Rauhhaar.
Aber es stimmt, Kurzhaar sieht mehr immer seltener.;)

:love: Angelinchen ist Zucker.
 
ich schaaammeeeeeeeeelze gerade:love: ich liebe teckel...die sind einfach ORIGINAL:D
wirklich tolle Bilder...einfach klasse..BITTE MEHR!
 
Hier mal wieder ein paar neue Bilder von meiner Dackelbande :)

Briska

dsc01374ta.jpg


Dino

dsc01373pk.jpg


Nique

dsc01344j.jpg


dsc01341ky.jpg


dsc01339rl.jpg


dsc01403ii.jpg


dsc01276ib.jpg


dsc01277c.jpg



Zum Schluss: Gruppenfoto :love: wobei Nique das alles zu doof war, wie man an ihren Blick erkennen kann :unsicher:

dsc01364bh.jpg


dsc01360ca.jpg
 
ooooh, die dackelchen :love:

mit einer schwarzen kurzhaardackelhündin hatte ich ja auch geliebäugelt, war aber so unsicher, wegen der dackellähme und so, deswegen hab ichs nicht gemacht.
 
:) mal wieder ein paar Neue

Dino und Nique, deren Geschirr von vielen Buddeln dreckig ist.
dsc01613o.jpg


mein kleiner Opa mit seinen Fast 13 Jahren
dsc01608h.jpg


meine Briska (mit noch sauberen Geschirr)
dsc01607vb.jpg


hier nachdem sie sich in "etwas" gewälzt hat :unsicher:
dsc01615cd.jpg


Unser neues Bett (mit Platz für Drei)
dsc01670uy.jpg
 
Flugdackel Felix!

6263616537633532.jpg


(sucht noch ein Zuhause bei Liebhabern von sportlichen Dackels ;D)
 
:uhh: so lange schon keine neuen Bilder mehr...
Der Reihe nach:
1. Nique
2. meine Drei :love:
3. Briska
4. Opa Dino
5. nochmal Nique
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dackelbilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten