"Dabei ist alles!"

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja áuch schon etwas älter und sehr bekannt! Fand sie aber einfach nur zum schiessen! :lol: Hast du denn keine Castings gesehen? Also diese Castings darf man doch nicht verpassen! Da kann man sich einfach nur noch in die Hose vor lachen piseln! :eg: :D
 
Becky1981 schrieb:
Das ist ja áuch schon etwas älter und sehr bekannt! Fand sie aber einfach nur zum schiessen! :lol: Hast du denn keine Castings gesehen? Also diese Castings darf man doch nicht verpassen! Da kann man sich einfach nur noch in die Hose vor lachen piseln! :eg: :D

ein paar castings habe ich gesehen......habe immer verpennt an den tagen dsds zu schauen...habs immer zu spät gemerkt,dass es an dem und dem tag im TV kam:heul:

habe gestern ein paar im internet angeschaut :lol:
 
Die Castings sind echt das Beste :D Auch wenn es eigentlich Beschiss ist, weil eine Vorauswahl getroffen wird, welcher schlechte Interpret dann zu Dieter und Co darf um mies gemacht zu werden. Der Typ der gestrippt hat ohne zu singen war z.B. so ein Fall der einfach nur für den Gag weiter gelassen wurde. Und einige Mollige die nicht singen konnten waren auch darunter, nur damit Dieter seine blöden Witze über Figur und Stimme machen konnte. Sowas muß echt nicht sein.
 
ich denke mal das dort auch viele clowns hin gehen die ne wette verloren haben und sich dann dort zum affen machen sollen.
denn manchmal ist es wirklich so übertrieben schlecht, das kann doch keine absicht sein sich vor tausenden von leuten zum affen zu machen.

meine favoriten sind: bei den mädels lisa
und bei den jungs der mark
 
Hi,

ich frage mich auch, warum manche sich das antun oder ob sie wirklich meinen, sie könnten singen. Aber das macht das ganze so lustig. Ich würde mich so was nicht trauen, auch wenn ich singen könnte (oder?). Mark find ich auch weltklasse, bei den Mädels habe ich die Shows nicht gesehen.

Da das ja alles aber schon feststeht, wer gewinnt, weiß man denn schon wer das Rennen macht?
 
Mark ist der dünne Farbige, gell? Der ist einfach nur super geil!!! :love:
 
@ Bulli-Maus

Ja, das ist der. Der hat ne hammer Stimme, Gänsehaut pur.
 
Bei den Jungs Mark und bei den Mädels Francisca, die Frau ist wirklich genial!
 
Mark ist Hammer :love:

Francisca hat eine geniale Stimme, aber irgendwie...ich weiss nicht - aus irgendeinem Grund find ich sie nicht sympathisch....

Ich mag Lauren dafür irgendwie, die hat was durchgeknalltes :D
 
Alle Welt ist von Mark so begeistert... :unsicher: Also ja klar kann er singen, aber seine ganze Art geht mir DERMAßEN auf den Senkel, das gibts schon gar nicht mehr. Ich ertrage den kaum... Also wenn einer von den Jungens dann bin ich schon eher für einen der Enns-Brüder. Wobei Max auch rockt, auch wenn er optisch nicht mein Typ ist.

Bein den Mädels finde ich stimmlich Lisa nicht zu toppen. Finde sie aber grandios unsympathisch und bin daher in einer Zwickmühle. Finde Julia wahnsinnig süß, sympathisch und auch ziemlich gut, auch wenn sie technisch sicher nicht an Lisa und Franziska rankommt. Ich mag ihre Stimme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Dabei ist alles!"“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten