"Chillie" - Mudi (Ungarischer Hütehund)

Pitnina30

Chilli geb. 03/2004, kastriert, gechipt, geimpft Rasse Mudi

Unser kleiner tänzelnder Sonnenschein Chilli sucht seine Familie für´s Leben.

Chilli ist seit seiner Geburt taub und kommt aus sehr schlechter Haltung. Er kennt deswegen noch nicht viel, ist aber trotzdem recht neugierig auf seine Umwelt und mit viel Liebe, Vertrauen und Geduld entpuppt er sich immer mehr zum tollen Wegbegleiter. Er ist stubenrein und kommt mit allen Hunden super gut klar und mit Katzen hat er auch keinerlei Probleme.

Chilli kann alleine bleiben, stellt jedoch des ein oder andere Mal doch recht gern Blödsinn an.

Autofahren ist ebenfalls kein Thema, hauptsache mit dabei.

Also, wer traut sich und gibt dem kleinen Süßen ein behagliches Zuhause ? Er ist auf Pflegestelle in 67167.

807.jpg


807.jpg


Kontakt:
Tatjana Carapina
[email protected]
0178-3360218
06353-507054
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Chillie" - Mudi (Ungarischer Hütehund)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
TAUBER Mudi-Rüdi CHILLI Whitywhiteman geb. 01.03.2004 gechipt, geimpft, kastriert Chilli kann gerne in einen Haushalt ohne andere Hunde. Derzeit fixiert er sich zu sehr an den anderen Hunden als an den Hundeführer, so daß bei zu wenig Sichtkontakt keine optimale Führung besteht. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
801
Pitnina30
Pitnina30
Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
4
Aufrufe
381
golden cross
G
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
426
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
561
Herr_Chillie
Herr_Chillie
KsSebastian
Dankeschön!!!!!!!! Passend zum Geburtstag noch ein unbezahlbares Geschenk bekommen :D:D:D Das Aussie Mädel ist läufig :D:D:D Projekt rettungshundenachwuchs/Gewürzregal :lol: Kann starten:D:D:D
Antworten
10
Aufrufe
490
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten