Chico und Attila

dobgirl

Chico

IMGP9391.jpg


Attila

CIMG4795-1.jpg


CIMG2818-1.jpg


CIMG3200.jpg


CIMG3340-2.jpg


CIMG4800.jpg


CIMG5395.jpg


CIMG4948.jpg


Hier noch die beste Freundin von beiden.

Tyrze

CIMG6138.jpg


CIMG6141.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schließe mich an, alle drei pappsüß - aber deinen dobi finde ich noch am besten :love:
 
Sehr schöne Bilder, aber mal ne andere Frage, den Namen Tyrze habe ich ja noch nie gehört, kannst du mehr über Aussprache und bedeutung sagen???
 
Vielen Dank fürs angucken.

Wir haben mal gegoogelt wegen Tyrze und sind auf ich glaube polnisch?! oder so gekommen.
Das würde wohl "schick" oder "sehnswert" heissen.

Ausgesprochen wird es Tirze.
 
Ich darf gar nicht damit anfangen, hier Fotos zu gucken....:love:
Dobi war immer mein "Wunsch-Hund", zu dem es aber nie kam, weil sich immer Notfälle vorgeschummelt haben :D.

Deine beiden sind klasse aber Tyrze ist auch zum Dahinschmelzen...
 
Schöne Bilder von schönen Hunden:love:

am besten find ich die Namen, so würde ich meine Wauzis auch nennen:lol:

Liebe Grüße von Nina mit Attila und Chicco
 
Schöne Bilder von schönen Hunden:love:

am besten find ich die Namen, so würde ich meine Wauzis auch nennen:lol:

Liebe Grüße von Nina mit Attila und Chicco

Wie geil ist das denn????? :lol: :lol: :lol:

@Bonito,Dobis waren auch schon immer mein Traum,gefolgt vom Shar Pei.

Aber an Attila kam ich auch nur durch Zufall.
Ich werde seine Geschichte mal posten.

Hier noch zwei Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=0sjuyMXO0hU

http://www.youtube.com/watch?v=a79hDybwl9w&feature=related
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chico und Attila“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Grazi
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
673
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
839
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
767
Grazi
Grazi
Chico hatte leider einen Knochentumor, so dass man ihn schweren Herzens gehen lassen musste. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten