Ich muss mich schweren Herzens von meinem "Baby" trennen.
Es handelt sich um einen grünen (matt) Chevrolet K-30 ex-Army PickUp, 118 PS, 6,2 Liter Hubraum, LKW-Zulassung, Rammschutz eingetragen, durchgängige 3er Sitzbank (Leder bezogen - heil), etwa 87000 Meilen(!), Diesel, höhergelegt und mit Hummer-Bereifung. Lichter (ausser Blinker - nachgerüstet auf europäischen Standart) sind noch original aus den USA und in den Papieren eingetragen, ebenso wie der Sicherheitsgurt. Erstzulassung war 84 oder 86, muss ich nachher nochmal gucken wenn ich ihn gleich abhole.
Die beiden Batterien sind neu, genau wie die Glühkerzen und der Luftfilter.
Technisch im einwandfreien Zustand, hat heute TÜV und AU bekommen und der Prüfer war begeistert von dem Auto. Der Radbremszylinder ist auch vor 2 Tagen gemacht worden.
Einige Army-typische Beulen hat er, aber auf Grund seiner Verwendung und seines Alters auch nicht verwunderlich.
Kommt ursprünglich aus Californien/USA
Als wir ihn aus Schweinfurt abgeholt haben hatte er auf der Autobahn einen Verbrauch von etwa 12 Liter, in der Stadt sind es etwa 15 Liter auf 100km.
Hat nen Wendekreis wie ein Panzer, aber gut kompatibel mit dem deutschen Straßenverkehr
Ich möchte, dass der "Kleine" in gute Hände kommt, wo man dieses Schmuckstück zu würdigen weiß
VB 7.500 ,-
Bilder reiche ich gleich nach, die Email von meinem Mann dauert grade ein wenig
Bis denne,
eure Klopfer
Es handelt sich um einen grünen (matt) Chevrolet K-30 ex-Army PickUp, 118 PS, 6,2 Liter Hubraum, LKW-Zulassung, Rammschutz eingetragen, durchgängige 3er Sitzbank (Leder bezogen - heil), etwa 87000 Meilen(!), Diesel, höhergelegt und mit Hummer-Bereifung. Lichter (ausser Blinker - nachgerüstet auf europäischen Standart) sind noch original aus den USA und in den Papieren eingetragen, ebenso wie der Sicherheitsgurt. Erstzulassung war 84 oder 86, muss ich nachher nochmal gucken wenn ich ihn gleich abhole.
Die beiden Batterien sind neu, genau wie die Glühkerzen und der Luftfilter.
Technisch im einwandfreien Zustand, hat heute TÜV und AU bekommen und der Prüfer war begeistert von dem Auto. Der Radbremszylinder ist auch vor 2 Tagen gemacht worden.
Einige Army-typische Beulen hat er, aber auf Grund seiner Verwendung und seines Alters auch nicht verwunderlich.
Kommt ursprünglich aus Californien/USA
Als wir ihn aus Schweinfurt abgeholt haben hatte er auf der Autobahn einen Verbrauch von etwa 12 Liter, in der Stadt sind es etwa 15 Liter auf 100km.
Hat nen Wendekreis wie ein Panzer, aber gut kompatibel mit dem deutschen Straßenverkehr
Ich möchte, dass der "Kleine" in gute Hände kommt, wo man dieses Schmuckstück zu würdigen weiß
VB 7.500 ,-
Bilder reiche ich gleich nach, die Email von meinem Mann dauert grade ein wenig
Bis denne,
eure Klopfer