Carnac, 2003 geborener, wunderschöner weißer Dogo-Argentino-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Dieses Kerlchen liegt einem Fori aus einem anderen Forum total am Herzen.
Sie hätte ihn gerne selbst genommen, aber ihr Rüde versteht sich nicht mit anderen Rüden :heul:
Fragen bitte direkt an den angegeben Kontakt, da ich nur weiterleite und das gerne, damit das Kerlchen in seinem Alter endlich einen Sofaplatz findet :love:

CARNAC sucht dringend !!!!

Carnac, 2003 geborener, wunderschöner weißer Dogo-Argentino-Mix, wartet mittlerweile seit November 2008 auf ein neues Zuhause. Das Tierheim durfte er nach 11 Monaten verlassen und in eine Hundepension umziehen, dort wird zwar mit ihm gearbeitet. Aber das ersetzt natürlich nicht ein eigenes Zuhause.
Sein Trainer sagt von ihm, dass Carnac Nerven wie Drahtseile hat und sich nicht ärgern läßt. Er ist vermutlich sehr gut ausgebildet und der beste Schauspieler und Clown der dem Hundetrainer seit langer Zeit unterkam.
Würde es einen Oskar für Hunde geben, würde der Trainer Carnac sofort nominieren.
Seine Körpersprache und Mimik ist einmalig.
A B E R:
Das macht die Vermittlung nicht einfacher, weil, im Prinzip suchen wir für Carnac diese berühmte Nadel im Heuhaufen. Wir suchen Menschen, die Ihn mit Hundeverstand und Hundeverständnis führen können, jemand, der sich von ihm in keinster Weise beeindrucken läßt. Sprich, selbstsicher genug ist und sich von seinem Gebrumme und Grimassen (Zähnefletschen) nicht beeindrucken läßt, sondern ihm Paroli bieten kann. Und das allein durch souveränes Auftreten und Haltung zeigt. Diese Person braucht nicht mal sehr hundeerfahren zu sein, nur selbstsicher genug und Carnac eben nehmen, wie er eben ist.


Carnac hat sicher noch einige Jahre vor sich und noch sieht und merkt man ihm seine 8 Jahre nicht an. Wer gibt dem armen Kerl der schon so lange ein Zuhause sucht, endlich die Chance noch ein tolles Leben zu führen?

Vermittelt wird Carnac über die
Bei Fragen und Interesse wenden sie sich bitte an Katrin Ahnemann:

[email protected]
Tel. 06421/63749








 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bibi, ich habe ihn ein paar Minuten vorher eingestellt, nur haben wir ihn hier doppelt. ;);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carnac, 2003 geborener, wunderschöner weißer Dogo-Argentino-Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Update Juli 2012: Carnac sucht weiterhin nach vreständnis- und liebevollen Menschen!
Antworten
2
Aufrufe
674
Taz
D
Antworten
1
Aufrufe
493
DerProduzent
D
Grazi
Neon hat bereits Ende August eine Gnadenstelle gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
750
Grazi
Marion
Antworten
1
Aufrufe
961
Marion
Zurück
Oben Unten