Bulli-Mix-Welpen, 5 Wochen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
3 Bulli-Mix Welpen, 5 1/2 Wochen alt - Abgabe mit 9 Wochen, gestromt und tricolor.

Die Welpen sind sehr aufgeschlossen und werden möglicherweise recht kleinbleiben.

Die Welpen wurden ausgesetzt aufgefunden.

Claudia Schürmann
Bullterrier in Not eV.
Tel. 05221/3939

Leider kein Bild.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, da würd ich dann doch mal gern schauen... Sind sie bei der Frau Schürmann? Hat die Bilder? Weißt du das?
 
Der Rüde ist leider gestorben, die 2 verbliebenen Hündinnen bekommen noch Antibiotika. Was sie genau haben, weiß ich nicht, aber sie werden es wohl schaffen.
 
Hi,
als ich mich vor paar Tagen bei Euch an Neuling vorgestellt habe, habe ich erwähnt, dass wir noch keinen Hund haben und auf der Suche sind.
Die beiden Damen sind mir sofort aufgefallen und mit Frau Schürmann habe ich auch schon gesprochen. Unser Problem ist z. Z. dass wir am Dienstag für 2 Wo. in Urlaub fahren und die kleine Lucy vorher nicht nehmen können. Also werde ich mich nach dem Urlaub erkündigen, ob Lucy schon vermittelt ist oder nicht... Sie sieht einfach entzückend aus!

Weißt man welche Rasse noch drin steckt? :)

Liebe Grüße aus Bremen
Iwona
 
Hallo Iwona,

das mußt Du bitte alles mit Fr. Schürmann besprechen bzw. dort erfragen.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli-Mix-Welpen, 5 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

San
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
919
Mella
kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
798
Pennylane
Pennylane
Crabat
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion
Marion
kerstin+hogan
NOTFALL!! WDR Text = Klein aber oho und noch immer auf der Suche : Minibulli-Mix Pius ! Schon im November haben wir euch den Charakterkopf aus dem Tierheim Wermelskirchen vorgestellt.....leider bisher ohne Erfolg! Aber wir lassen nicht locker......!! Je nach Sympathie entscheidet er, wen er...
Antworten
0
Aufrufe
771
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten