Bucka-wer gibt ihm eine Chance?

Sammie

20 Jahre Mitglied
img-1042816459.jpg


Der ca. 2,5 Jahre alte, kastrierte Rüde wurde im August 2001 einfach allein in der Wohnung zurückgelassen bis der Tierschutz ihn rausholte. Er saß daraufhin monatelang im Tierheim-Zwinger bis er vermittelt wurde. Aber Bucka hat kein Glück, weil seine neue Halterin schwanger wurde und umzog landete er wieder im Tierheim. Nun droht die Einschläferung da Bucka den Stress im Tierheim nicht aushält und angefangen hat sich selbst zu verletzen. Wer gibt diesem freundlichen, anfangs etwas schüchternen Hund eine Chance? Er ist ein großer Ballspieler und sollte als Einzelhund gehalten werden da er es nicht anders gewohnt ist. Auch eine Pflegestelle würde erst mal helfen.

Ute Füsgen
[email protected]
Telefon:
(030) 6229428 oder (0172) 7054
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, muß das Thema nochmal hochschieben, Bucka geht es schlecht, seine Uhr tickt, er hält den Zwinger einfach nicht aus, kann denn wirklich keiner helfen?

Gruß
Emma
 
wie verträglich wäre er denn mit katzen oder kindern?ist einzelhaltung ein muß ?
 
Danke! Er kann leider nicht in einen Haushalt mit Katzen und anderen Hunden, er hat immer alleine gelebt. Mit einer Hündin könnte vielleicht klappen.

Gruß
Emma
 
Er ist in Berlin. Es sieht so aus als ob ein Plätzchen gefunden ist, drückt mal die Daumen das es klappt!

Emma
 
Oh, das ist ja supi.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Sag uns bescheid, wenn sich etwas ergibt.
Ansonsten probiere es doch bei der . Vielleicht weiß Christine jemanden, der helfen kann.
 
wir drücken auch alle ganz *dolllllleeeeeeeee* so ein prachtkerl!!! lg Veilchen&Chiquita
 
Und gibt es was neues?
Das ist echt nen wunderschöner kerl
*schiiiiiiiiiiiiiieb*
 
Bucka hat gestern sein neues Zuhause bezogen!

Thema kann also geschlossen werden!

Beste Grüße
Emma:)
 
SUUUUPIIIIII. Ich freu mich für den Stinker....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bucka-wer gibt ihm eine Chance?“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
420
Henry_
Henry_
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Fellnasenfan
Antworten
287
Aufrufe
16K
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
June ist auch kein Hellhound ;) Sie halten auch einige schwere Jungs in Einzelhaltung, aber wenn es irgend geht ist es für die Hunde in der Rudelhaltung besser.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Rudelchef
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
680
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten