braunes Lederhalsband

natty&henry09

10 Jahre Mitglied
Huhuu,

verkaufe hier ein sehr weiches Lederhalsband. Es wurde nur 2-3 getragen und es sieht noch aus wie neu! Es ist mir für den alltäglichen Gebrauch einfach zu empfindlich, deshalb gebe ich es wieder ab.

Die Maße sind: Länge 43 cm, größte Einstellung bei 38 cm & kleinste bei 33 cm
NP war 19 Euro.

Ich hätte gerne 16 Euro inkl. Versand.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi natty&henry09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat denn keiner Interesse an diesem schönen Halsband?
Zum Rumliegen ist es mir einfach zu schade.

Über den Preis lässt sich natürlich noch reden. Ich mache auch auf Wunsch noch mal andere Bilder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „braunes Lederhalsband“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
hellbraunes Lederhalsband superweiches ,leichtes hellbraunes Lederhalsband Schnalle mit Leder unterlegt innen nicht Filz sondern samtiges Leder Nieten sind ganz flach Gesamtlänge 50 cm verstellbar von ca. 33 cm-44 cm Breite 2 cm neuwertig 20€ Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
486
unicorn
Blueshadow
Antworten
7
Aufrufe
576
Blueshadow
Blueshadow
DoGie
Antworten
4
Aufrufe
511
DoGie
J
Es gibt auch Hunde bei denen sind die Analdrüsen nicht optimal angelegt, so das sie beim Kot absetzen nicht geleert werden können. Da eine Analdrüsenentzündung sehr schmerzhaft für den Hund ist, würde ich mit dem TA nicht zu lange warten. Manchmal kannst Du auch mit Homöopathischen Mitteln (...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten