„Boxer“ musste erschossen werden

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Ostseezeitung

Stralsund

Gestern kurz nach 9 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Frankenteich, Höhe Stadion, gerufen. Dort hatte ein Boxer einen kleinen Terrier totgebissen. Das große Tier wurde zunächst mit einem Blasrohr betäubt, lief aber trotzdem weiter und fiel noch einen weiteren Hund an. Daraufhin musste es von der Polizei erschossen werden.

Bereits um 8.50 Uhr hatte der Boxer vermutlich im Frankenhof eine Katze getötet. Gegen den Halter wurde Anzeige erstattet.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schlimm genug, das er erschossen wurde, aber auch schrecklich, das er so oft in so kurzer zeit zubiss...

ich stelle damal ne gaaanz wage these auf. könnte es nicht auch sein, das tiere, die sooo ausflippen, vielleicht tollwut haben?
die katze meiner ex-schwiegermutter hatte mal tollwut. die ist die wände hoch gegangen, is alles angegangen, was ihr begegnete! menschen,hunde...sie musste ein paar std. später eingeschläfert werden.
 
Möglich ist da alles, meine Freundin wurde von Nachbars Schäfer angefallen, seitdem fehlt der re. Zeigefinger,da war es wahrscheinlich ein Zwingerkoller. Als der Zwinger aufging
war der Hund nicht mehr zu halten,ist über den Zaun und auif die Hündin meiner Freundin. Die Beiden Hunde haben sich
Jahrelang super verstanden.
 
Wird sich im Nachhinein mal wieder schlecht rekonstruieren lassen.

Ich halte der Polizei allerdings zugute, daß sie so vernünftig und besonnen war, es zunächst mit einem Blasrohr zu versuchen. Anderswo hätte man direkt zur Waffe gegriffen.
 
kirtsen, das stimmt allerdings!

ich frage mich immer wieder aufs neue, ob wolfgang den ganzen tag zeitungen liest, soviel meldungen, wie er hier rein setzt:p ....ich seh nie eine...
 
Hallo,
sonderbar,sonderbar es steht nichts darüber wo der Besitzer war!
Ob dieser garnicht bemerkt hat das sein Hund auf Amoktour war??


Gruß

Dobifreund
 
Das ist wieder einmal so ein Pressebericht, der gar nichts aussagt und nur zu Mutmassungen Anlass gibt.
Ciao Erwin
 
...genau Erwin! Also schenken wir uns in Zukunft alle Presseberichte und machen 'Presse/Medien' dicht...:rolleyes:

Hat vielleicht jemand irgendwo ausführlicheres zu dem Vorfall gefunden?

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Boxer“ musste erschossen werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
727
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
659
Grazi
Zurück
Oben Unten