"Bocelli"- TH Bad Salzuflen

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
bocelli.1.jpg


Bocelli musste zu uns ins Tierheim, da seine bisherigen Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten. Der am 28.02.1997 geborene, rot gestromte, Bandog ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen und sehr verträglich und lieb. Seine neuen Besitzer müssen allerdings die Auflagen der Landeshundeverordnung erfüllen. Hierzu gehört eine Sachkunde sowie die Bereitschaft, mit Bocelli eine Begleithundeprüfung sowie den Wesenstest zu absolvieren. Der geimpfte, kastrierte und geimpfte Rüde verträgt sich gut seinen Artgenossen und fährt gerne in einem Auto mit.


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kann man nur so blöd sein den Hund als "Bandog" zu bezeichnen??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
ich finde auch, dass er eher wie der hund von katjaz aussieht, also boxer-rottie...
aber egal, er braucht ein zuhause.


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Hallo ihr!

Ich war heute im TH Bad Salzuflen. Bin dort mit einem Münsterländer namens "Jonas" spazieren gegangen, und habe Bocelli nur kurz gesehen.

Er ist gar nicht so "klotzig", wie auf dem Foto, sieht halt aus, wie ein Boxer-Staff-Mix (also eher schlank), etwa 60 cm hoch, sehr schmusig (klebte förmlich am Gitter "streicheln! biiiitteee!!") und hat einen richtigen Dackelblick. Einer der Pfleger meinte, der Hund sei wie ein Welpe. Er hat aber noch keinen Wesenstest, also auch keine MK-Befreiung.

Apropos Welpen, die gibt es im TH auch noch, 5 oder 6, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ich nehme an, es sind Podenco-Mixe, sehr süß (wie Welpen halt sind...), alle dunkel braun oder-grau teilweise mit Stromung, bis auf einen, der ist weiß mit hellbraun-grau gestromten Kopf und Flecken.

Also, bitte schaut euch Bocelli an, er ist ein süßer. Wenn ich das nächste Mal im TH bin, werd ich mit ihm spazierengehen, und kann dann hoffentlich mehr berichten.


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
bocelli hat natürlich auch schon lange ein neues zuhause
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bocelli"- TH Bad Salzuflen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
963
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
569
Marion
Marion
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
836
Manny
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
617
MadMom2.0
MadMom2.0
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
814
A
Zurück
Oben Unten