"blumenkinder"

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Costume_boz_molly_bailey.gif



LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooooooooooooooooooooooooooooooh wo ist das denn her?

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
mir egal, es hat winnie puuh aus dem hintergrundbild meines pcs vertrieben!
biggrin.gif


nicht lachen, ich bin winnie puuh fan!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
*pruuuuust, schnauf, mich in die ecke schmeiss*
Was ist denn das in der Mitte für ein Blümchen?
Eins der schärfsten "Kampfhunde"-Bilder, die ich je gesehen habe. Boah, müssen die gefährlich sein
wink.gif


Pepe & Elwood
Recht ist zu Unrecht geworden, jetzt ist Widerstand Pflicht!
 
Die mittlere dieser gefährlichen Bestien hat wohl gerade ein Playboy-Bunny gefressen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01. 18:00 Uhr in Hannover.
Thema: Zusammenarbeit mit Tierschutzvereinen und -Initiativen


cu Wolf
 
nicht gefressen wolf, vernascht!
biggrin.gif



ciao caro***


daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Jau Caro,

...hoffentlich hat er vorher die Krallen geschnitten bekommen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01. 18:00 Uhr in Hannover.
Thema: Zusammenarbeit mit Tierschutzvereinen und -Initiativen


cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"blumenkinder"“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
9
Aufrufe
712
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten