Blonder Labrador *06/2011 - Rudeltauglicher Jungspund

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Lilly, Blonder Labrador, *06/2011, Hündin
Vielleicht erinnern Sie sich an Hermann, der vor einigen Wochen bei uns war. Lilly ist ein Bruder von ihm, stammt aus dem gleichen Wurf. Sie sehen also, wie es gehen kann, wenn man einen Wurf produziert, die Hunde an jeden verkauft, der Geld auf den Tisch legt… Die Tierheime sitzen auch von Rassehunden voll, das sollte der Fall von Lilly zeigen. Weiter zu produzieren bringt also keinem was!

Lilly hat das Glück, nicht im Tierheimzwinger sitzen zu müssen, sondern auf einer Pflegestelle untergekommen zu sein. Sie hat sich bestens ins Rudel integriert und hat sich sogar der zickigen Hündin untergeordnet. Man kann sie also als absolut rudeltauglich bezeichnen. Wie es mit Katzen aussieht, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Ein Problem wird das nach einer Eingewöhnung aber sicherlich nicht.

Die hübsche Hündin würde sich sicherlich auch über Kinder freuen, die sich mit ihr beschäftigen. Sie kennt schon ein paar Grundbefehle, kann in Hundegesellschaft schon 2, 3 Stunden alleine bleiben. Auch das Autofahren kennt sie.

Mehr kann man von einem Traumhund fast nicht erwarten! Denn stubenrein ist sie auch.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de





Lilly ist seit gestern Abend zur Pflege bei mir. Bei Kyara hat sie relativ schnell gemerkt, dass da nicht gut Kirschen essen ist ;) Paul tanzt sie etwas auf der Nase rum. Aber sie lässt sich da auch gut stören.
Ich habe sie gestern mit dem Amt aus einer verlassenen Wohnung geholt :( Heute wurde sie uns übereignet und kann vermittelt werden.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber Lilly ist doch nicht der Bruder sondern die Schwester :hallo::D

Ähem *räusper* Grad noch mal den Bauch kontrolliert. Stimmt, da ist alles weiblich, also ist es auch die Schwester. Danke fürs Bescheid geben, das gebe ich unserem Webmaster weiter, bevor er den Fehler übernimmt. ;)

An Lilly, die ja jetzt knapp über 24 Std. bei mir ist, fasziniert mich übrigens die forsche Art, dass sie völlig unerschrocken auf alles zugeht. Wenn es da mal irgendwo scheppert, zuckt sie nicht zusammen, sondern geht mal gucken :D
 
Morgen kommen schon 2 Interessenten :albern:

War ja klar ;) Bin gespannt! Wenn man einen Hund Zuhause hatte, muss es ja immer besonders gut passen :D
 
Ich war gestern mit Lilly beim Tierarzt. Zum ersten Impfen, Chippen und durchchecken. Sie ist zu dick :unsicher: Ok, sieht man auch schon an den Fotos :rolleyes: Sie hat satte 17 kg :uhh:

Ihre Gelenke sind nicht die Besten. Tja, ihr Bruder hatte diesbezüglich auch schon Probleme. Sie sollte im Alter von einem Jahr die Hüfte geröntgt bekommen.

Morgen Abend fahre ich die Vorkontrolle für sie und am Freitag wird sie ausziehen :):( Etwas traurig deshalb, weil sie sooo toll ist :love:

Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten:



 
Ui klasse, dass wäre ja super schnell gegangen.
Drücke die Daumen für die VK.
Hoffentlich darf ich das jetzt schon schreiben :verwirrt:
Das Sofa hatte ich früher auch mal :still:
 
alles Gute für die dicke Lilli...
bei Labbis sind Gelenkprobleme häufig seit die so überzüchtet sind...
 
sei mal froh, dass das so schnell gegangen ist, sonst hättest du sie bestimmt nicht mehr gehen lassen. ;) alles Gute der Süßen.
 
Wir müssen uns noch mit Anwalt und Ämtern rumschlagen. Die Ex-Besitzer wollen Lilly zurück. Das gibt noch ne längere Geschichte :sauer:
 
Die Geschichte ist immer noch nicht abgeschlossen.

Aber, die Kosten steigen ;) man müsste schon tief in die Kasse greifen, um Lilly auslösen zu können :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blonder Labrador *06/2011 - Rudeltauglicher Jungspund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
692
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Na das ging ja flott! Alles Gute im neuen zu Hause!!
Antworten
3
Aufrufe
531
Farina09
Farina09
Beckersmom
5 Jahre alt - absolut Hunde- und Katzenverträglich sucht neues Zuhause. Kontakt über Bullterrier Lobby e.V. - Frau Strey - Tel.: 09721/803643
Antworten
0
Aufrufe
605
Beckersmom
Beckersmom
B
Antworten
6
Aufrufe
705
B
AnneAusE
Teddy hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen zieht er an die Ostsee.
Antworten
4
Aufrufe
324
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten