Blankenheim/Rattengift im Wurstköder/12.07.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
icongift.gif
Blankenheim
Rattengift im Wurstköder


Blankenheim - Einen mit Rattengift durchsetzten Blutwurstköder, den sein Hund
fast gefressen hätte, entdeckte ein Hundehalter am Donnerstag beim
Spaziergang mit seinem Vierbeiner an der Lühbergstraße nahe des Blankenheimer
Hochbehälters.

Es ist der erste bekannt gewordene Fall im Raum Blankenheim. Die Polizei
schließt aber nicht aus, dass weitere vergiftete Köder ausgelegt wurden.
Deshalb sollen Hundehalter ihre Tiere nur angeleint ausführen.

Das Kreisveterinäramt rät in diesem Zusammenhang zum sofortigen
Tierarztbesuch, falls ein Hund unbekanntes Futter aufgenommen hat.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blankenheim/Rattengift im Wurstköder/12.07.01“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ronja7
*schlagaufdenkopf*, stimmt, man kann ja auch direkt eine Mail an die Redaktion schicken (jaja, die moderne Kommunikation im 21. Jahrhundert:eg: ), auf die glohrreiche Idee bin ich gar nicht gekommen. Gut, dass du das gemacht hast.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ronja7
minja
  • Geschlossen
Hallo VK ist gemacht Danke!:)
Antworten
2
Aufrufe
622
minja
JoeDu
Duisburg. Mit Rattengift haben Unbekannte versucht, auf einem Parkplatz in Duisburg-Mittelmeiderich Hunde zu vergiften. Die Polizei sucht nun Zeugen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
706
Podifan
Zurück
Oben Unten