Bitte lesen!! Wichtig!!

KsFlorian

DerEinmalImJahrPostende<br>KleineBruderVomChef™
20 Jahre Mitglied
Hallo Gemeinde,

Ich schreibe diesen Beitrag ganz bewusst in diese Kategorie, weil ich mir erhoffe, das ihn so mehr Leute zu Gesicht bekommen!

BITTE GRÜNDLICH LESEN!!!

ich habe auf meinem Rechner einen Virus entdeckt! Den HYBRIS.

Ich habe mich dann auch gleich mal informiert, was der so macht. Er verschickt sich per Outlook Express an alle mail-Adressen, die er finden kann.

Deshalb bitte ich nun alle, denen ich eine Mail geschrieben habe, oder die mir geschrieben haben:

Updated euren Virenscanner und durchsucht eure Festplatte nach Viren!

Dieser Virus ist gefährlich, da er sich selber updated und der Autor dabei Zugriff auf eure Rechner hat.

Ich bitte euch ausserdem, mir vorläufig keine Mails zu schicken, bis ich diesen Virus beseitigt habe.

Anfragen bitte bis dahin ins Forum posten...

Danke,


KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096


[Dieser Beitrag wurde von KsFlorian am 27. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsFlorian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das auch gefährlich wenn man nicht mit Outlook arbeitet? Ich benutze direkt das T-Online Mailprogramm!

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Ich kann es dir nicht 100 %ig sagen, aber in den Berichten, die ich gelesen habe, hieß es, das er nur mit Outlook zusammenarbeitet!



KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Hallo Florian,

ich weiß schon warum ich Dir nicht maile
wink.gif

Viel Glück bei der Ungezieferbekämpfung.

Hier ein Link für den Download der neusten Virensoftware:


Gruß vom kerngesunden
Volker



[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte lesen!! Wichtig!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DREW
Trotzdem hätt ich Angst mich in irgendeine Spritze zu setzen:uhh: Aber da sieht man mal wie fertig die Fixer sein müssen, denen dreckige, benutzte Nadeln auch noch egal sind. Danke für deine Antwort:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
1K
G
Rosely
Mist, hätte ich vorher lesen sollen:( Gestern hat sich wieder eines dieser "netten" Tierchen in meinem Rücken festgebissen. Naja, nun ist es zu spät. watson
Antworten
6
Aufrufe
2K
watson
shevoice
  • Geschlossen
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine...
Antworten
0
Aufrufe
599
shevoice
***Yve***
Danke Ghostface. Thema geschlossen, da zu Nadine Peukert ein eigener Thread unter Allgemeines existiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
2
Aufrufe
508
Marion
Marion
M
habe erst jetzt wieder denn weg ins forum geschaft. danke liebe manu. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
489
L
Zurück
Oben Unten