Bin infiziert

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Ich bekomm die Meldung jedes Mal, wenn der Bildschirmschoner (ist ein normaler Windows Teil) eine Weile gelaufen ist.
Ich bekomm das Teil aber nicht weg. Weder mit löschen, überschreiben, reparieren usw.
Heute ist es das Backdoorprogramm, gestern war es ein Wurm. Aber immer wieder im RESTORE Bereich.



C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{40D7AEDE-47DA-45D1-95BC-D5D559116C3B}\RP27\A0049814.EXE
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Small.EO
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du mal im abgesicherten Modus versucht, das Ding zu löschen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin infiziert“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenschutz
Ich hab doch alle schon längst EHEC ts...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
tessa
Du benutzt offensichtlich Microsofts IE, nich gut :nono: :nein: . Da kannst dir ja jede Meng Ungeziefer holen. Sicherer wär die (allerneuesete) Version von Mozillas Firefox, oder Opera! Mailprogr nicht Outlook. XP find ich nach wie vor toll, aber hat halt große Lücken. Antiviren test ich...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Mich
Zurück
Oben Unten