"Billy" ist wieder da!!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Billy, eine Mischung aus Stafford-Rotti und nen bißchen DSH sucht wieder ein Zuhause. Er wurde vor 1 1/2 Jahren im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt, dann vermittelt und kam jetzt wegen ANGEBLICHER Trennung zurück! Billy ist ca. 3-4 Jahre alt, mag Kinder, Hunde,Kleintiere...eingentlich alles...und ist einfach nur suuuuperlieb!!
Kontakt: pn an mich oder TH Iserlohn (02371/41293) Tele.zeiten: jeden Tag von 8.00-10.00 und DI,DO,FR;SA von 14.30-16.30 und SO von 10.00-12.00
und hier noch ein Bild:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Billy ist in einer Familie mit drei Kindern vermittelt!! -für immer!! *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Billy" ist wieder da!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff Billy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Billy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
463
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
667
Grazi
Grazi
Crabat
Billy hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten