Bilderrätsel

barkai

15 Jahre Mitglied
Finde den Kopf im Kaffee
Wenn du den Kopf des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden findest,
hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als normale Menschen.
Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb einer Minute findest,
hast du ein normales Gehirn.
Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb von 1 - 3 Minuten entdeckst,
hast du eine etwas langsame Reaktion und solltest mehr Proteine essen.
Wenn du den Kopf des Mannes erst nach 3 oder mehr Minuten findest,
ist dein Gehirn wirklich eine Katastrophe.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi barkai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, trotz meines Alters funktioniert mein Gehirn auch noch ganz passable :D ca. 8-10 sec.; hatte leider keine Stoppuhr in der Hand :D
 
Also dafür, dass es ja doch recht spät ist find ich ca. 10 Sekunden noch recht ordentlich!:crazy:
 
Naja so ca. 7 sec.
iss doch gar nicht so schlecht oder,,,, war ja auch nicht so schwer.
 
Mönsch, was seid ihr alle schnell! Das liegt bestimmt daran, dass ihr durch den täglichen Sauerstoffschock, den der Hundespaziergang so mit sich bringt, extrem dfit seid!
Supi!
L.G.
Barbara
 
Ein paar Sekunden...
Ich habe nur gedacht:
"Och nee, da find ich denn ja..." und da hatte ich den Kopf doch gefunden:D
 
5-8 sec ganz passabel oder ??

na gut ich geb es ja zu 1sec.
:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilderrätsel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Hab schon Möhreneintopf mit Kassler gemacht. Eigentlich zu warm dafür, aber ich hab seit Mittwoch so Bock auf Suppe. Da ist auf Arbeit beim Hundefutter-Gläser einkochen nämlich was schief gegangen und beim Ablassen des Wassers roch die ganze Bude nach Brühe... Ausserdem waren wir gestern beim...
Antworten
10
Aufrufe
124
MadlenBella
MadlenBella
alphatierchen
Ich dacht schon, es ist zu einfach, weil ich ja eventuell doch etwas durchschaubar bin, aber so einfach ist es dann doch nicht. Pflanze ja, aber nicht sukkulent, im Gegenteil. Kennt man als Pflanze auch, aber vor allem die Frucht davon.
Antworten
814
Aufrufe
38K
alphatierchen
alphatierchen
H
Antworten
1
Aufrufe
780
K
H
das freut einen aber auch .. danke, meine Antwort sah da so verlassen aus, sie hatte einige Smilies ringsrum, warum auch immer die nicht erschienen seien mögen,:hmm: vielleicht klappt´s jetzt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sind noch solchewelche Rätsel...
Antworten
14
Aufrufe
934
ko-babett
ko-babett
Zurück
Oben Unten