[Biete] Bulli-Poster im Rahmen

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Ich biete ein Bullterrier-Poster an.
Hinter Glas mit schmalem, schwarzem Kunststoff-Rahmen.

Es ist ein Foto und zeigt eine schwarz-dunkelrote Harley Davidson. Auf dem Sitz steht - die Pfoten auf dem Lenkrad - ein weißer Bulli mit kleinem schwarzem Monokel, er hat ein schwarzes Nietenhalsband und ein schwarzes Lederkäppi auf.

Aus der Satteltasche schauen 4 verschiedenfarbige Bulli-Babys raus (weiß mit Monokel, rot-weiß, weiß und tricolor.
Unten steht der Text: "Getting the kids out of the house!"

Maße: 41 x 51 cm.

Sieht einfach nur super aus, das Teil.
Leider kann ich erst morgen ein Foto machen und es dann hier reinstellen.

Ich möchte das Bild gegen Gebot abgeben.
Den Erlös bekommt die Dobermann-Hilfe zu Gunsten der armen Seele "Hera" (siehe Sabine G´s Beitrag in Aktuelles).
Das Paketporto übernehme ich.

Wer hat Interesse?
Foto folgt...

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich ich ich!
ab welchem preis gehts los? ansonsten kann ich aber auch so für hera und saaba spenden!

LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Hi, Ninchen!

Als erster Interessent... Bestimm Du den Startpreis!

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
dann kurbeln baddy und ich das ganze mal an
biggrin.gif


fangen mal mit 100 dm an
wink.gif


*männe heute weihnachtsspendierhosen anhat* is ja fürn guten zweck!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Whow, Caro.

Ungesehen... 100 Muck
smile.gif

na, Hera und Saaba werden sich freuen.

Kann das Bild wahrscheinlich noch heute reinstellen.
smile.gif


Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Uiiii! *träum* Bulli und Harley, ich liebe ja beides! Wird das Ding jetzt versteigert? Ab 100 DM
biggrin.gif
? Ich hab keine Ahnung was sowas kosten könnte. Aber ich hätts schon gern
rolleyes.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
120 DM.

...uuund weiterarbeiten...

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
DAS wäre das I-DE-ALE Weihnachtsgeschenk für mein Gespons <g> seines Zeichens Harleyfahrer und Bullifan .... und da sich beides im Wohnzimmer befindet (Moped und Hund - ääääh... Menne natürlich auch <g>), würd's passen, wie Faust auf's Auge :verlegen:)

Was mach' ich nur was mach' ich nur ??? Darf ich mitbieten?

Sab.:verlegen:)

Tessa - vielen Dank, für Deine Unterstützung! Für Samstag wünsche ich Dir auf jeden Fall eine angenehme Zeit bei der Dobi-Hilfe :verlegen:)) Dank auch an alle Mitbieter :verlegen:)))





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
sischer datt sabine - immer ran
biggrin.gif


aber nicht unter 125,00 DM *ätschSebastian*
biggrin.gif
wink.gif



greetz
snowman06.gif
 
Hi, Sabine.

Warum solltest Du nicht dürfen? Rechtsweg ausgeschlossen
wink.gif
Nööö!
Biete man ruhig mit, wenn Du das Bild gerne haben möchtest!

ähem... Samstag??? Hab ich da was verpasst? Heute ist doch Donnerstag!?

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Nagut.... wenn ich darf.... :verlegen:)

erhöhe auf 200,00 DM

Sab.:verlegen:)

Tessa.. äähm. Ja. Hab' mich mal wieder vertan <g>. Morgen war gemeint, also Freitag :verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
menno sabine
frown.gif


so macht das keinen spaß *muß erstmal meine finanzen checken*
biggrin.gif


greetz
snowman06.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
*frooooiii*

Supi! *hüpf*

@Sabine: Immer noch vertan. Heute. Donnerstag. *gg*
freu mich auf Gussibär & Co.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
ahso, Tessa <g> ich sollte mir mal'n Kalender zulegen :verlegen:)

Wie lange wird gesteigert? Noch weitere Bieter?

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Also, dann schwing ich mal den Hammer:

Sabine zum Ersten....

Und? Will noch jemand bieten?

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
sorry tessa, aber datt wird mir dann doch zu viel (will doch lotte noch abholen
biggrin.gif
)

aaaalso: Sabine zum Zweiten - zum Dritten - ZUSCHLAG !!! *rummmmmms*

greetz
snowman06.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Hervorragend :verlegen:)

Tessa - schickst Du mir bitte ne Mail wegen der Abwicklung?

Hocherfreute Sab.:verlegen:))))





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Biete] Bulli-Poster im Rahmen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
oki,werd ich gleich machen.danköööööö für den link:love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
I
Kapitaen-Tom
Hmmm :( keine staffbull Uhr die hätte ich gerne
Antworten
1
Aufrufe
559
LillyoftheValley
LillyoftheValley
bickrottis
Dickes Dankeschön an Vera!
Antworten
31
Aufrufe
938
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten